Nitrado Server für ARK auf der Xbox One kommen am 25. Oktober!

  • Kann mir jemand sagen wie ich die spielerposition auf karte einstellung finde und die Einstellung dass mann mehr holz etc bekommt beim Farmen??

    Unter Server Einstellung findest du fast alles. Nachricht des Tages oder Kleinigkeiten gehen noch nicht wirklich.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ok dann muss ich nochmal schauen kann mann den Server nur mit Passwort schützen oder kann mann den auch whitelisten????

  • Whitelist geht auch nicht und PASSWORT geht. Nur nicht im Cluster was noch derzeit ankotzt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Passwort schutz funktioniert auch nur zu 50% Leute aus dener fl können dir ohne das Passwort einzugeben nachjoinen . Funktioniert bei jemandem die Funktion Admin logging ?

    http://www.inferiusarkserver.deserverbannerklein1.jpg.html

  • Passwort schutz funktioniert auch nur zu 50% Leute aus dener fl können dir ohne das Passwort einzugeben nachjoinen . Funktioniert bei jemandem die Funktion Admin logging ?

    Echt? Noch gar nicht mit bekommen. Meine Leute bekommen trotzdem die Pw Anzeige. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja habe es mehrfach getestet.

    Tja, dann mal hoffen das der Patch der kommt.


    *Pw im Cluster funktioniert

    *Pw für FL Liste funktioniert

    *Leute ohne Einladung joinen können

    *Das beim Server suchen nicht das Spiel abstürzt

    *Im Cluster reisen kann ohne aus dem Tribe gekickt zu werden

    *Die Tägliche Nachricht endlich geht

    *Optionen endlich verständlich angepasst werden


    Mehr weiß ich an Fehlern gerad nicht.



    Nitrado_Andre weißt du schon vlt was wegen dem Patch?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Leute hat wer auch dass Problem dass mann nicht mehr in die servereinstellungen komm ü er die App seit heute???

  • Ernsthaft? Du antwortest dir selbst?

    Das hab ich mir auch gedacht ??? aber auch ich konnte über die App nichts verändern. Es kam ständig eine Fehler Meldung. Seit heute morgen geht es aber wieder.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Leute kann mir einer sagen wo ich die Einstellung finde wo ich die skillpunkte der dinos also wenn mann zb. Ausdauer leveln will nach einem Level up die erhöht dass mann mehr Punkte vergibt??

  • Leute kann mir einer sagen wo ich die Einstellung finde wo ich die skillpunkte der dinos also wenn mann zb. Ausdauer leveln will nach einem Level up die erhöht dass mann mehr Punkte vergibt??

    Über den Browser geht das. Dann unter Einstellung das mit Engine wählen. Dort geht es.


    Aber nicht in der app

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • War alles down. Schrieben sie auf Twitter läuft aber seit 3 Uhr wieder

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mal ne blöde Frage wir haben nen eigenen 10 Mann Server waren bisher immer zu 3 jetzt sind wir mehr Leute geworden ca 6-7 seitdem spackt der Server rum mann fliegt ständig raus gibts da irgendwas zu machen oder liegt dass an Nitrado???

    Gruss Dani

  • ist bei uns genau so denke aber eher das es an der Konsole liegt will mich aber nicht festlegen

  • was sagen eure Crash logs?


    Edit: Sonst schickt mir mal euren Gamertag. Dann lade ich euch mal zur Party ein. Hab ständig Fatal Error meldungen und diese kann man zum Teil nur durch ein Back Up beheben oder neu Installation laut nitrado.


    Hab jetzt aber eine Möglichkeit gefunden auch so was zu vermeiden und Roll Backs auf ein Minimum zu reduzieren.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Also ich finde da müssen egal von wem dass kommt die Performance deutlich erhöhen ich meine die Server sind schliesslich auch nicht billig da kann mann schon was erwarten.

  • Also ich finde da müssen egal von wem dass kommt die Performance deutlich erhöhen ich meine die Server sind schliesslich auch nicht billig da kann mann schon was erwarten.

    Die Server sind in Ordnung. Wir haben Riesen Basen, zich Dinos und Ping 20. Es läuft nur schlecht, wenn das Spiel die Fatal Errors rein haut.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bei mir kam noch nie die Meldung mit Fatal Errors oder woran sieht mann dass wenn mann dass hat.Haben auch ping 20 aber ruckeln tut es hier und da schon.

    Also wenns mich am Abend 3 mal vom Server haut ist dass bei mir alles andere als gut.

  • unter deinen Server Logs. Dort gibt es die Meldung dann zu sehen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ok habe ich geschaut die Meldung kommt tatsächlich woran liegt dass Problem kann mann da was machen???

    Ich meine wir können spielen uns hauts halt ab und zu aus dem Spiel mal öfters am tag 2-3 mal und mal weniger 0-1 mal am Tag.

    Haben jetzt auch schon gut was gebaut und es gibt halt immer die ruckler wenn mann über Bases fliegt weiss ja nicht ob dass normal ist??

  • @Danielsun

    Sofern noch kein Beitrag seit deinem letztpost geschrieben wurde, bitte immer die editier Funktion verwenden.


    Ich hab mal deine beiden letzten zusammengeführt.

    (Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen - hab selbst noch keine Erfahrungen mit Mietservern)


    LG

    Wiese

  • Ok habe ich geschaut die Meldung kommt tatsächlich woran liegt dass Problem kann mann da was machen???

    Ich meine wir können spielen uns hauts halt ab und zu aus dem Spiel mal öfters am tag 2-3 mal und mal weniger 0-1 mal am Tag.

    Haben jetzt auch schon gut was gebaut und es gibt halt immer die ruckler wenn mann über Bases fliegt weiss ja nicht ob dass normal ist??

    Das Fehler vorhanden sind heißt das. Z.b gestern dürfte ich wieder ein back up machen. Damit die Leute weiter spielen können. Das kann leider nur WC beheben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ok Danke dir.

    Kann mir einer sagen wie ich die babyzucht also die schwangerschaft das ausbrüten und großziehen also mit knuddeln etc. Einstellen muss dass es ungefähr 5 mal so schnell geht wie auf offiserver?Ich meine ich weiss wo mann dass einstellt aber eventuel hat von euch jemand die Werte parat wo ich verändern muss dass wäre echt mega.