Nitrado Server für ARK auf der Xbox One kommen am 25. Oktober!

  • Habe irgend wo gelesen das heute schon die Server kommen sollen, habt ihr infos?

  • der stieglitz oder wie die Pfeife heißt. Hat gesagt. Das mit Glück heute schon das Update kommen kann. Daher Daumen kreuzen. Sonst 6.11 also Montag


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • OK, dann können wir ja nur hoffen update zeit ist ja meistens 21-22 Uhr

  • oder in der Nacht. Denke da eher an Montag

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • OK das war ja wieder nichts mal sehen wann es was wird, soll wohl immer noch nicht von MS zurück sein

  • So still wie es zu diesem Thema geworden ist auf twitter etc., denke ich dass es wieder nichts wird... :nomail::schmoll:

  • 6.11 sagten die Ja vorher. Alles andere mit Glück

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mein Vertrauen zu deren Angaben kann man vieleicht noch mit dem Hubble Teleskop noch knapp ausmachen...:ironie:

    Ich denke auch das dies wieder nichts wird. Und wir weiter getröstet werden von wegen MS ist schuld. Aber da Verweise ich auf Beiträge auf seite 2 und 3


    Aber das ist mir jetzt auch voll egal. Ändern können wir es eh nicht. Egal wer da schuld es ist und bleibt erbärmlich. Problem sehe ich da eher bei Nitrado, einige Kumpel wollen ihr Geld zurück, für ihre gemieteten Server und das steht ihnen sogar zu. Nicht das dies folgen hat für Nitrado und deren Kosten. Und uns die noch warten.


    Nitrado_Andre kannst du da aufklärung betreiben. Nicht das es gür uns teurer wird o.ä

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 1ne? Ich habe 2 für 3 Monate zu 100€ ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ark der Karibik spenderspenderspender Es gibt keinen Grund warum wir die Preise anheben sollten.

    Sagtet ihr nicht ihr bleibt sonst auf den kosten hängen, wenn Leute die slotzahl verringern würden? Daher der gedanke. Danke für die Aufklärung ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Pfiffkobra9 Das muss leider manuell passieren. Wir würden gerne ne automatische Option anbieten, aber da sind die Möglichkeiten im Microsoft Store sehr begrenzt.

    Gut zu wissen danke aber neben bei Nitrado_Andre. Gibt es keine möglichkeit aus dem Web Interface Leute zu bannen oder zum admin zu machen?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 19 uhr


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hey ich weiß die Frage gehört bestimmt nicht hier her aber weiß nicht wo ich das fragen kann


    Kann bei denn nitardo Servern für Xbox


    Kann Mann character Einstellungen und Dino Einstellungen machen z.b. Gewicht der Dinos erhöhen????

  • ja kann man und noch mehr Edit: wie spawn von dinos oder Item kosten

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Hi, leider ist der gemietete Nitrado Server nicht zu finden. Servername wurde geändert auch mehrfach neugestartet unter unofficial PC Server taucht er nicht auf.


    Noch jemand mit diesem Problem?

  • Frage an Nitrado Andre: Wann kommen die SaveFiles von den Lagacy Servern, ist dir da was bekannt? Das ist eigenlich der Grund warum ich mir zwei Server gemietet habe...

  • Wie/wo kann ich auf dem Nitrado Server sehen wer gerade drauf ist um von da aus Leute in die Whitelist aufzunehmen, bannen etc.?search

  • Also





    Hi, leider ist der gemietete Nitrado Server nicht zu finden. Servername wurde geändert auch mehrfach neugestartet unter unofficial PC Server taucht er nicht auf.


    Noch jemand mit diesem Problem?

    War ein Fehler, weisen du hast einen Cluster. Die siehst du nur ohne Server passwort.

    Frage an Nitrado Andre: Wann kommen die SaveFiles von den Lagacy Servern, ist dir da was bekannt? Das ist eigenlich der Grund warum ich mir zwei Server gemietet habe...

    Dachte dort gibt es kein Support umd Files zu. Glaub das würde auf Twitter mal geschrieben. Aber gerad nicht zu 100% sicher.


    Wie/wo kann ich auf dem Nitrado Server sehen wer gerade drauf ist um von da aus Leute in die Whitelist aufzunehmen, bannen etc.?search

    Erst ins Spiel gehen und dort in die Vom Land Zeile mir dein pw rein posten. Damit du den Admin freischaltest. Dann einfachnur showmyadminmanager eintippen.


    Dort kannst du bannen aber whitlist geht noch nicht oder es gibt keine Anzeige dazu.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Cluster? Oder singleserver

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!