TheIsland

  • moin mädels,

    hier mal ne kleine warnung zu The Island!


    bei 16,8 und 29,5 an der küste gibt es eine eisspalte (in der ich grade feststecke dash ) .

    wer da reinfällt hat "keine" chance ohne admin wieder rauszukommen!

    dino (rex lvl 246) schwebt über mir und kackt mir ständig auf´s hirn.

    vorteil,er verbraucht keinerlei energie oder futter,genau wie ich.

    nu warte ich auf den admin um uns hier rausbeamen zu lassen.

    der retter mit argentavis hat seit eben das gleiche problem und hängt ebenfalls fest,wtf ||

  • So was kenn ich. bin nur noch mit grabbling hook unterwegs. In meinem Fall aus dem Reusable Mod.

  • Guter Tipp ! Wäre da bestimmt noch irgendwann reingefallen aber habe auch immer Grappling Hooks Mit ;)

  • tja,wir mussten nu warten bis der admin on kam,aber der tip is gut.die frage is nur "kann ich den dino damit auch retten?"hmm

  • "kann ich den dino damit auch retten?"

    Wenn du drauf sitzt, kann der Admin dich mit samt dem Dino teleportieren.

    Ich glaube ich weiß sogar in welcher Eisspalte du hängst. Wir haben da auch schon mal mit einem Spino drin gesteckt. Den Tip mit dem Greifhaken kann ich nur bestätigen. So bin ich damals da auch wieder raus gekommen (Mir musste mal die Haken allerdings erst bringen, weil ich natürlich keine dabei hatte).

    Den Spino haben wir rausbekommen, nachem wir ein Ceiling auf einen Pfeiler in die Spalte gebaut haben. Da konnte er dann drüber laufen und war wieder frei. Vielleicht probiert ihr das mal, während ihr auf euren Serveradmin wartet.

  • wir haben gwartet.aber die idee mit der ceiling is ne gute idee.mal schauen wann ich wieder auf island bin.dann nehm ich das in angriff,danke ;) die haken bau ich mir auch und ,mach die zum standard inventar!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.