Zeigt her eure Inneneinrichtung

  • Lieber ins Bett legen, anmachen, drüber... ach, vergiss es...

    Bah, Finnel, das sieht großartig aus!! Mit welcher Mod baut ihr? Also die Strukturen? Mir gefallen auch die Deckenbalken supergut. Und die Wände. Und überhaupt.

    Falls es mit den Frauen nicht so recht klappen sollte, Herr Schlumpf, solltest Du bei Gelegenheit mal über die Reihenfolge der einzelnen Schritte nachdenken. "Ins Bett legen", das kann ich Dir jedenfalls schon mal verraten, kommt spätestens seit der Steinzeit nicht mehr zuerst. cookie

    Und Falls Du doch auf die steinzeitliche Art vorgehen willst, so mit Keule und so, dann zieh sie an den Haaren hinter Dir her, nicht am Fuß.

    Sie füllt sich sonst mit Sand. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.