Gude

  • Hallo Community

    Ich wollte mich mal schnell vorstellen.

    Ich heiße Tobi und spiele meißtens unter dem Namen Deshi.

    Bin 29 Jahre alt und bin nach nur einer Woche ein großer Ark fan.


    Eigentlich wollte ich Dark and Light zocken aber in dem frühen Stadium schafft das mein PC leider nicht zufriedenstellend.

    Deswegen hatte ich mir gedacht komm testen wir mal Ark und nach nur einer Woche und knapp 50 Spielstunden im Singleplayer finde ich es mit jedem Tag besser.

    Deswegen will ich es jetzt mal unbedingt Online zocken.

    Wenn also ein Tribe noch Spieler sucht oder ein Spieler lust hat zu zweit durch zu starten der kann sich gerne bei mir melden.

    Am liebsten zocke ich PVE würde aber auch mal PVP ausprobieren. ;)

  • Servus Tobi,


    viel Spaß hier in der Community.

    ARK das Spiel ist ansich genial.

    Ab und an braucht es ein wenig Geduld und Nerven :)

  • Danke euch beiden,

    Ja nerven brauchte ich schon :D aber das macht das Spiel auch so irgendwie aus und vor allem die genialen Momente, wie z.B. ich brutzel mir gerade fleisch in meinem Haus gehe auf die Terasse und da fängt nicht mal 20 Meter weit entfernt ein Spino Fische. Das ist schon irgendwie fesselnd. :)


    Dann werde ich morgen doch mal direkt einen Forumsserver ausprobieren :)

  • Huhu Tobi! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Hallo Tobi, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit ARK :)

  • Hallo suchst du noch wenn ja add mich einfach Gruss Andreas . PSN. Alfa_Cat24

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.