Dung beetle

  • Hallo alle zusammen,

    Da ich nur in verschiedenen Beiträgen Einzelheiten finde, habe ich dieses Thema aufgemacht.


    Ich bin ein fauler Mensch, und das Farmen finde ich manchmal lästig also warum keine bio Öl Quelle auf dem Hof haben. Möchte gerne das meine Umwelt schön grün bleibt und die Biber nicht arbeitslos werden.

    Habe mir somit erstmal 2 von den Käfern geholt.

    Meine Frage lautet wie viel von was brauchen die um was zu produzieren

  • Du solltest am besten von jeder Kotsorte je mind. einen im Käfer haben. Der kann die Unterschiedlichen gleichzeitig innerhalb von 15 Min. verarbeiten. Also immer so:

    kleine, mittlere, große und menschliche Haufen reinlegen, nicht vier kleine, oder mittlere.

    Ab und zu Fleisch füttern, sonst verhungert er.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Mit jeglicher Art von Fekalien in sein Inventar, je größer um so mehr Öl und Dünger macht er draus. Aber nicht vergessen auf wandern zu stellen.

  • Aber Öl würde ich lieber anders farmen. Vor allem auf servern wo die generatoren über Nacht laufen braucht man um einiges mehr. Ich hole es immer von Öl Pumpen.

    Bei mir produzieren meine 5 Dung Beetles genügend Öl, kann man in meinen Videos mal sehen. Ich weiß nicht welche gerade. Aber die produzieren bei mir täglich 1,2 Stacks Öl und das ist, wenn man nur jeden Monat einmal den Generator auffüllen muss, genügend, sodass ich (eigtl) kein Öl farmen muss.

    Wenn ich doch mal Lust bekäme Öl zu farmen, dann hol ich halt Öl im Wasser. Das ist nur selten.


    Meine Frage lautet wie viel von was brauchen die um was zu produzieren

    Oben wurde ja die Frage von anderen Usern bereits beantwortet.

    Dennoch kann ich dir ein paar Tipps - wenn du die S+ drauf hast - geben. Bei der S+ kannst du den Item Collector bauen und damit die Kothaufen einsammeln und an die Dung Beetles verteilen lassen. Dadurch kannst du 24h rund um die Uhr Öl und Dünger produzieren. Dafür brauchst du nur Treibstoff. Ein einzelner Treibstoff hat genau 6 h Betriebszeit.

    Den Dünger in den Dung Beetles kannst du dir vom S+ Farmer - betrieben durch Calien Soup - dann in die Blumenbeete verteilen. Das erleichtert einem sehr die ganze Gartenarbeit in Ark :)

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter

  • aa-käfer am besten im käfig , aber diesen mit der rückseite irgendwo gegenstellen (das dingen hat nen loch wo die sonst entkommen) .


    versagt der käfer die arbeit , einmal wandern aus und ein geschaltet , reicht meistens


    käfer nur auf gewicht skillen


    mit S+ kannste ganze produktions straßen baun und etliche käfer versorgen ; genügend aa lieferanten vorraus gesetzt .

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.