Mod Update - ERROR! Timeout downloading item

  • Hallo Ihr,

    da es wieder Winter wird so langsam habe ich auch mal wieder Zeit gefunden für meine ARK spielerein unter Linux ..

    und zwar habe ich seit Mai oder April die Server abgeschaltet, weil ja das -automanagedmods nicht funktioniert hat. Da ich gelesen habe, dass es jetzt wieder funktionieren soll habe ich das auch gleich mal gemacht gehabt und es hat auch ziemlich gut bei allen Mods funktioniert, außer bei MOD Karten die größer als 3GB sind habe ich noch höllische Probleme ..


    Gibt es dafür auch irgendwie eine Lösung mittlerweile, ohne das ich sie manuell hinzufügen muss?


    Danke für die Hilfe

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • steam und fixes :) ne das problem besteht immer noch und dann hattest du wahrscheinlich noch pech das steams dns servers das WE über fast nichts gemacht haben

  • Aber ist doch schon mal ein Erfolg das die normalen Mods abgesehen der Maps Problemlos geladen werden .

    Was hat dein Server denn für eine Anbindung ?

    Werden evt. beim DL Packete verworfen ?

    DL Standort evt. mal geändert ?

    Meine gurke steht in Frankreich und lädt aus Luxenburg . Hab da auch keine Probleme .

    Karte hab ich eben mal zum Spaß getestet . TheVulcano lief durch ohne Error .


    Mfg

    Etsche

  • steht in nem Rechen Zentrum :) in DE .. ich glaub 100mbit is meine getrimmt .. ne es ging dann man lösche den "Steam" Ordner wo er alles hinlegt wenn man 5 Monate die Server nicht an hat und schwubs geht wieder alles :)

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Hey Ihr,

    ich habe immer noch diese Probleme .. wenn ich Updates mache und den Server neu starte


    Oder beim Server start...



    beende ich das ganze und starte noch mal neu .. ist alles wieder OK .. auch wenn ich nicht neustarte .. scheint alles OK zu sein ..

    gibts da mittlerweile mal ne Lösung? oder weiß da jemand was?

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.