Shigo Islands Cluster Problem

  • Hallo,


    ich betreibe einen Cluster mit 3 Servern und wollte diesem Cluster ab November die Karte Shigo Islands hinzufügen.


    Wie ich das mit allen neuen Karten und Mods mache, habe ich auch Shigo Islands vorab auf meinem 4. Server (Test-Server) getestet.


    Soweit funktioniert die Karte super bis auf ein gewaltiges Problem beim Transfer.


    Man kann zwar wie auf den anderen Karten (TheIsland/TheCenter/ScorchedEarth) Items und Tiere hochladen, jedoch nichts herunterladen.


    Die Einstellungen in der GameUserSettings.ini habe ich natürlich bereits überprüft.



    Es ist alles wie bei den anderen Karten eingestellt und sollte somit funktionieren:



    NoTributeDownloads=False


    PreventDownloadSurvivors=False

    PreventDownloadItems=False

    PreventDownloadDinos=False

    PreventUploadSurvivors=False

    PreventUploadItems=False

    PreventUploadDinos=False


    Ich habe nach dem Problem gegoogelt und tatsächlich Leute mit dem gleichen Problem gefunden. Jedoch leider keine Lösung.



    Evtl. stimmt auch etwas mit der Map nicht.



    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Die Map von Exilog ist wircklich Klasse und es wäre echt schade wenn sie wegen dieses Problems nicht in unseren Cluster kommen würde.

    Neue Bewohner gesucht!
    Hardcore PvE - Softcore PvP - Events - Expeditionen - 3-Server-Cluster
    Artefakt-Sättel - Lotterie - Förderprogramm für kleine Tribes & Einzelkämpfer

    In unserer Kartenrotation: The Island + Scorched Earth; The Center; Shigo Islands; Ragnarok; Iso:Crystal Isles;

    Skies of Nazca; Thieves Island & Aberration(nach Release)


    Ark Server: Das gelobte Land
    IP-Adresse: 5.62.123.44:27016


    1b181ad47090dc4d73cbf9c7f260c535.jpg