Aberrant Skins

  • Hallo,


    Meine Frage,


    Habe auf der Xbox mir neulich den Season Pass gekauft (Download) und habe den Aberrant Skins pack installiert, nun habe ich den nicht, oder muss man was spezielles machen ???


    Also wer von euch Xbox Spieler hat den Skin ??? Oder hat einer Infos darüber ???

  • Versuch's mal mit Sterben, danach sollten die Skins in deinem Gepäck sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklyn.23 ()

  • Erhälst du denn prinzipiell Skins nach dem Sterben oder Server-Wechsel? Kann man nämlich auch in den Optionen aktivieren / deaktivieren unter "Standarditems" - wenn es deaktiviert ist, gibt es auch keine Skins :)

  • Erstmal danke für die antworten. Habe sonst alle skins, bis auf die Aberrant Skins. Da ich überhaupt noch keinen gesehen habe, der es hat, gehe ich mal davon aus, das es im Spiel noch gar nicht gibt, Erst nach dem DLC vielleicht !!!

  • Erstmal danke für die antworten. Habe sonst alle skins, bis auf die Aberrant Skins. Da ich überhaupt noch keinen gesehen habe, der es hat, gehe ich mal davon aus, das es im Spiel noch gar nicht gibt, Erst nach dem DLC vielleicht !!!

    Auf dem PC zumindest ist er verfügbar. Ich renne Ingame damit bereits herum. :)

  • ik auch .. aber naja .. sooooo schön is das helm ding auch net :) .. aber das Schwert Gefällt .. aber Kuhl wäre. wenn man die Farbe anpassen könnte von Mädchen Lila ind Männer Blau :)

    Der Helm ist potthässlich, finde ich doofy Und ich möchte bitte ein froschgrünes Schwert mit rosa Griff .... Sorry für OT, ist wohl eher ein Thema für die Meckerecke chinese

  • mann kann die skins anmahlen :) Wenn ihr den Skin auf ein Schwert zieht geht das.

    *noch herausfinden muss wie man rosa mischt ... rot und weiß irgendwie ... hach, hübsch!*

  • Da ich überhaupt noch keinen gesehen habe, der es hat, gehe ich mal davon aus, das es im Spiel noch gar nicht gibt, Erst nach dem DLC vielleicht !!!

    Wann erschien denn der letzte X-Box Patch? Die PC Spieler haben die Skins ja schon seit so einigen Wochen und ich hatte da auch ewig drauf gewartet und mich bei jedem kleinen Update erstmal im Fluss ersoffen um nachzusehen...


    Und wir auf der PS4 haben den auch erst seit ca. einer Woche, mit dem letzten, kleinen Update erhalten :) Kann also wirklich sein, dass er zeitnah noch für X-Box erscheint... seltsam ist jedoch nur, dass ihr in der Regel auch alle immer früher dran seid als PS4, da Wild Card es ja eigentlich nie schafft, die Updates pünktlich einzureichen.... (Gut, dass ist eigentlich auch Geschichte, da WildCard seit Release ja kaum noch was groß ankündigt und nun eher Funkstille herrscht)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.