Temperatur mit Lagerfeuer erhöhen

  • Hallo auch,


    ich habe einige befruchtete Dillo Eier in den Highlands von Ragnarok. Irgendwie scheint das mit dem ausbrüten aber nicht zu klappen. Ich habe nun bereits 3 Lagerfeuer in einem geschlossenen Raum aber es wird immer noch angezeigt "zu kalt". Wenn die Umgebungstemperatur bei ca. 8°C ist, um wie viel erhöht denn ein Lagerfeuer die Temperatur? Oder sollte man besser Strandfackeln verwenden? Ich glaube gelesen zu haben das ich 21 - 26°C für die Dillo's brauche, bin mir aber nicht so ganz sicher. In Klimaanlagen wollte ich nicht investieren, da ich die Dillo's nur brauche um noch mehr Eier zu legen. Diese sollen irgendwann zu Dillo.Kibble verarbeitet werden. Zu was anderem werden die Dillo's nicht benötigt.

  • Zum ausbrüten und höhere Temperaturen sind Standfackeln am besten da sie die meiste Wärme abgeben. Wenn du Dilos aber nur für Eier wegen Kibble brauchst, dann würde ich mir die Mühe mit dem Züchten nicht machen, sondern eher kleinlevelige Dilos zähmen. Die dauern ja nicht lange.

  • Ja die sind nur um endlich einen Doedicurus zu bekommen. Alles Andere dauert mir bei dem viel zu lange. Ich hab am Tag maximal 1 - 4h Zeit Ark zu spielen. Da ich aber lieber baue, ist alles andere eher lästiges Beiwerk :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.