S+ Sprache

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand das (Problem) das hin und wieder S+ auf Englisch und mal auf Deutsch ist.

    Ich meine hier das Menü zum Pullen von Ressourcen.


    Ich kann es mir noch nicht erklären woran es liegen kann heute Morgen z.B. war es wieder Englisch gestern Abend war das Menü vom Pullen auf Deutsch.


    Ark selbst ist ganz normal alles auf Deutsch. Evtl. hat hier jemand eine Idee wie ich das einstellen kann das es dauerhaft auf Deutsch ist ;)

  • Aufgefallen ist mir das auch Schon, auch Vor dem Großen Update. Aber in Mods wüsst ich nicht das man die Sprache Einstellen kann. Auch Wenn man bei S+ sehr viel über die GUS.ini einstellen kann ist Sprache da leider nicht dabei. Das Manches auf Dt. und der Rest auf Englisch ist scheint an S+ Selbst zu liegen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.