Suche Tribe offizielle Server PVE

  • Hallo zusammen,

    ich suche aktuell einen Tribe, der Spass am spiel hat, überwiegend Deutschsprachig ist und auch Ü30 aufnimmt. ;)


    Ich spiele ARK seit einem Jahr >1000 St., aber seit dem Releas als unser PVP Server abgeschalten wurde, war ich hauptsächlich auf meinem eigenen Server unterwegs, der auf meinem Laptop lief. (nicht öffentlich)

    Jetzt möchte ich aber wieder offiziell bei ARK loslegen, begrüßen würde ich wenn der Tribe schon mehr als 5 Mann hat.


    Map ist mir egal, PVP oder PVE beides möglich.

    Kennenlernen per TS oder Discord, dann können wir von beiden Seiten entscheiden ob das passt.


    Einfach Melden


    Beste Grüße

    Ach ja und es macht mir keine Problem mit einem Team neu zu starten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.