FPS-Einbrüche während der Engrammauswahl

  • Hallöchen,

    sooo, ich weiß nicht, ob das Thema hier hin gehört, oder doch eher Richtung IT. Wenn es hier falsch ist, bitte nicht hauen 8|

    Server: G-Portal
    Wir haben einige Vanilla-Engramme entfernt/verborgen, funktioniert aber nur, wenn wir folgenden Eintrag nicht drinstehen haben:

    [/Script/Engine.HUD] Dann gibt es aber FPS-Einbrüche, sprich: volle 1- 5 FPS sind dann am Start. Sobald wir wieder normal weiter spielen, bauen, etc, läuft alles flüssig.

    Haben wir aber den Befehl in der game.ini drin stehen, tauchen die Engramme alle wieder auf doofy

    Kennt jemand das Problem und kann uns helfen?



    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

  • Hab das gleiche problem hab s+ und paar andere mods und hab da einige engramm deaktiviert da haben wir bei der engramm auswahl stattliche 9 fps vermute da lässt sich nichts machen

  • Hab das gleiche problem hab s+ und paar andere mods und hab da einige engramm deaktiviert da haben wir bei der engramm auswahl stattliche 9 fps vermute da lässt sich nichts machen

    Mein Kollege hat den Fehler jetzt wohl gefunden. Ich poste ihn ihn, sobald ich mehr weiß :)


    Edit: Sooo, der Grund ist ja super crazy Hoffe, ich gebe das nun richtig wider :D

    Wenn dieser Befehl drin steht

    bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true

    setzt er [/Script/Engine.HUD] außer Kraft. Der erste Befehl löscht alle Engramme in der Game.ini, der zweite macht sie nur unsichtbar. Sie sind dann also noch da, aber nicht sichtbar und deshalb wird es in der Engrammübersicht wohl laggen.

    Wir haben nun also alle Engramme gelöscht und setzen nun die ein, die wir brauchen.

    Zum Beispiel:

    OverrideNamedEngramEntries=

    (EngramClassName="EngramEntry_CKF_SettlerCeilingHatch_C",EngramHidden=False,EngramPointsCost=7,EngramLevelRequirement=10,RemoveEngramPreReq=true)

    Funktioniert und nichts laggt mehr :)

    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

    Einmal editiert, zuletzt von Kilana ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.