Verbesserte TEK Rüstung nicht benutzbar? (Upgrade Station Mod)

  • Hallo,


    ich nutze im Spiel die Upgrade Station zum verbessern meines Equipment.


    Jetzt habe ich ertmals einen Tek Helm gecraftet und anschließend verbessert. Aber ich kann ihn nicht anziehen.

    Beim upgraden habe ich alle Resourcen verbraucht, muis jetzt erst mal sammeln, bis einen einfachen Helm bauen kann um das zu vergleichen.


    Hat jemand ein ähnliches Problem beim Verbessern der TEK Ausrüstung?

  • Hast du zu dem Tek Helm auch das nötige Tekgramm freigeschaltet? Ohne das Tekgramm kannst du keine Tekrüstung tragen.

  • Ja. Ohne das Tekgramm könnte ich den Helm gar nicht fertigen.

  • Ja. Ohne das Tekgramm könnte ich den Helm gar nicht fertigen.

    Sorry, mein Fehler. Ich hatte mich verlesen und habe angenommen, du hättest ihn dir gespawnt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.