Eternal Godshrine dropt nicht

  • Hallo liebe Community,


    wir haben die/den Fallen/Divine Broodmother & Manticore gelegt, aber der Godshrine ist von keinem der beiden gedropt worden. Auf der Mod Website der Devs steht, das man den Shrine in der GameUserSettings.ini deaktivieren kann. Nach welcher Zeile muss ich denn da schauen? Ich habe nichts deaktiviert. Hat jemand einen Tipp?


    Gruß Carrot

  • Da es sich hier offenkudnig um eine Mod handelt, wäre es hilfreich wenn du noch den Namen der Mod in deinem Beitrag erwähnen würdest. Dann kann man dir eher helfen. :)

  • Hallo Morgengrau,

    es handelt sich um die Eternal Mod. Sorry, aber ich dachte die wäre eine der bekannteren Mods und die Überschrift Eternal Godshrine würde die Frage nach der Mod beantworten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.