structur plus geht nicht

  • hallo

    vieleicht kann mir ja jemand helfen

    ich spiele seit kurzem ark auf der center karte und ich würde mir gerne das structur plus drauf machen aber sobald ich es drauf habe stürzt es ab ich komme erst garnicht in das spiel

    weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll


    schonmal danke im vorraus

  • Server oder Singleplayer?
    Sind andere Mods mit dabei?

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Sowohl server als auch single..ja, andere mods sind auch drauf. Allerdings läuft es überall, auch auf pc der anderen. Ich habe hin und her versucht, aber es ist immer s+ ...wenn es nicht drauf ist, geht alles. Mussten es vom server runter nehmen, weil ich sonst nicht rauf komme...

    Hatte auch spiel gelöscht und stundenlang neu installiert...mods runter und rauf...nichts...

  • Server im Sinne von Nitrado Server z.B. oder dedicated ?

    Weil wenn es bei dir im Singleplayer abstürzt dann stürzt es wohl auch ab wenn du den dedicated Server machst.


    Ist allerdings das erste mal das ich höre das S+ Probleme macht. Ich benutzte es schon sed es die gibt mit vielen anderen Mods zusammen.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • wir haben uns einen server gemietet. und die leute, die spielen, selbst im gleichen haus, haben alle keine probleme. ich verstehe das auch nicht, es war vorher auf dem rechner drauf und ist dann auf einmal nicht mehr gegangen. wir haben auch alles abgesucht, nach einer lösung aber wir haben gar nichts gefunden...

    kann man aus dieser fatal error meldung lesen, wo das problem liegt?

  • wir haben uns einen server gemietet. und die leute, die spielen, selbst im gleichen haus, haben alle keine probleme. ich verstehe das auch nicht, es war vorher auf dem rechner drauf und ist dann auf einmal nicht mehr gegangen. wir haben auch alles abgesucht, nach einer lösung aber wir haben gar nichts gefunden...

    kann man aus dieser fatal error meldung lesen, wo das problem liegt?

    kann man bis zu einen gewissen punkt ja
    kannst du ja mal nen screenshot von machen


    skat warum steam deinstallieren wenn das löschen vom download cache von steam reicht

  • Vielleicht hilft das hier (grad im Bug sheet von S+ gefunden):

    The S + Sloped Vacuum issue never crashed the server, it only crash the client. Removing the engrams was not the fix for that fault. The best fix was rename the directory /ShooterGame/Content/Mods/731604991/Structures/Underwater/Underwater_Cube_Sloped Folder to something else on the server, start the server, world save and rename it back to force all sloped vacuum chambers to be deleted. (make sure you only rename the sloped directory, you do not want to remove the whole base, just that one type)


  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.