Erfahrener (ehemaliger) Alpha Tribe Admin sucht starken Alpha Tribe

  • Schönen guten Abend die Damen und Herren,


    Ich bin nach einer etwas längeren ARK-Pause auf der Suche nach einem starken Alpha Tribe. (Ich hoffe die englischen Begriffe stören nicht)


    Zu meiner Person:

    Ich heiße Jan und bin 23 Jahre jung, Wochentags wegen Schule und Arbeit zwar aktiv, aber nur Minuten bis wenige Stunden. An Wochenenden und in Ferien allerdings sehr aktiv.


    Was kann ich bieten? Wie war mein Spielstil?

    - Ich habe knapp 500 Spielstunden Alpha-Tribe-Admin-(nicht Gründer)Erfahrung in dem wahrscheinlich stärksten Alpha-Tribe Europas (Stand Dezember 2016), von dem ich allerdings seit dieser Zeit zurückgetreten bin und nach einigen Monaten Pause ein einsames Dasein im Einzelspieler friste. Ark ist ein Community-Spiel und macht alleine keinen Spaß, deswegen möchte ich mich auf den (offiziellen) Servern nach einem starken Alpha Tribe umschauen.


    - Bei den häufigen Raids, mit denen unser Tribe zu kämpfen hatte, war ich zu etwa 75% einer derjenigen, die in der Basis blieben und Munition, Nahrung, Waffen, Ausrüstung, etc für die "an der Front" herstellte. Ich war sozusagen der, der für den Nachschub verantwortlich war und somit längere Raids ermöglicht hatte.

    Aber auch Ich bin das ein oder andere Mal an die Front gegangen und habe mein Team unterstützt.


    Des Weiteren war ich der Baumeister und hatte viel bei dem Tamen und breeden mitgewirkt. (Farmen selbstverständlich auch)


    Ich bin bestens informiert über:

    - Alle Fähigkeiten, Stärken, Schwächen, Eigenschaften aller relevanten Dinos

    - das Zähmen von Dinos und allen dazugehörigen relevanten Faktoren

    - das Breeden von Dinos und alles was damit zu tun hat und von Relevanz ist

    - das Bauen von (raidsicheren) Basen

    - die Map "The Center" und nahezu allen relevanten Verstecken, Höhlen, Strategisch wichtigen Positionen

    - Alpha-Tribe typisches Verhalten (mehrmals täglich die Map abfliegen um zu schauen, wer sich wie groß aufgebaut hat, Aufstellung von internen Serverregeln, die von neuen Spielern befolgt werden müssen, etc.)

    - das Raiden von anderen Tribes und Ausnutzen von dafür notwendigen Taktiken

    - sonstige Grundkenntnisse über das Spiel


    Teamspeak sowie Discord vorhanden!


    Bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte per Privatnachricht mit mir in Kontakt treten oder hier drunter :)


    Vielen Dank und hoffentlich konnte ich euer Interesse wecken

    Einmal editiert, zuletzt von RockyBalboaGer ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.