Dinoinventar ist nicht mehr da

  • Wir betreiben einen kleinen Server zum Spass und ich habe seit mehreren Tagen ein Problem.


    Tiere die ich zum Farmen gebraucht habe (Bronto,Ankylo und Argentavis), stehen ohne Sattel da. Das Inventar lässt sich nicht öffnen.

    Folgen,paaren funktioniert normal.


    Weis jemand mehr über dieses Problem?


    Verwendete Mods


    S+ PLus

    Ragnarok



    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • hatten die vorher einen sattel? Mal frei geben die tiere, für ein anderen tribe / Spieler, der soll dann mal probieren ob es klappt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Chaoskomet serveradmin


    Vielen herzlichen Dank. Dies haben wir versucht, funktioniert aber nicht. Ja der Sattel war darauf und ist nun weg.


    Rynora


    Vielen Dank


    Das mit der Transfergun klingt sehr einleuchtend.Und wird getestet ;)

  • Hat geklappt. Hochladen (Bei uns kurz erlauben) und wieder runterladen.


    Vielen herzlichen Dank.

  • Haben das mit der Transfergun getestet und als letztes dann den Kasten angewählt, das zumindest der Dino "abgewehlt ist" und siehe da, der Kasten ist verbuggt. Also ich geh durch diesen Versuch jetzt zu 100% davon aus, das die Transfergun drann schuld ist und wir werden diese sicherheitshalber nicht mehr verwenden

  • Haben das mit der Transfergun getestet und als letztes dann den Kasten angewählt, das zumindest der Dino "abgewehlt ist" und siehe da, der Kasten ist verbuggt. Also ich geh durch diesen Versuch jetzt zu 100% davon aus, das die Transfergun drann schuld ist und wir werden diese sicherheitshalber nicht mehr verwenden

    Ja, die ist nur mit absoluter Vorsicht oder besser gar nicht zu verwenden. Hat uns schon den oder anderen Dino und diverse Serverabstürze gekostet.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Update: 3. Nov. um 3:38 Uhr

    - Fixed issue that caused some dino's inventories to become inaccessible after the Transfer Gun was used on them


    - Fixed collision on ramps (should no longer get stuck on them)


    - Fixed issue with PullResourcesAdditions that prevented it from loading more than 1 class


    - Pull Selected will no longer pull fertilized eggs


    - Fixed issue with Hatchery not incubating/giving egg boost after a restart


    - S+ Tranq Turret will only extend the spoil timer of Shocking Tranq Darts when activated now


    - S+ Animal Tender & S+ Generator can now be renamed


    - S+ Sheep Herder will no longer collect wool when their inventory is full


    - S+ Turrets can be placed on motorboats now


    - Removed wood bracing from stone ceilings, roofs & ramps


    - New Config Option: DisableCrossTeamTeleport (forces the teleporter to only work for tribe members)


    - The Craft All Instant button in the S+ Grinder will no longer show for blueprints placed in its inventory


    *note: While I like this functionality, the grinder is not the right structure for it. In the next content update, I will include a structure specifically designed around crafting from blueprints.*


    - The Nanny no longer has an activation cooldown, instead, she will no longer perform her duties immediately upon activation (activating her merely starts her timer, thus picking her up/turning on/off will not result in any benefit)


    - Changed how collecting structures resume their duties after a server restart

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.