GPS Sender Bug

  • Hallo Zusammen,


    ich hab folgendes Problem. Ich hab an meinen Argentarvis ein GPS angebracht welches mit einem Empfänger verbunden war. Der Vogel wurde gut angezeigt und alles war ok. Jetzt logge ich mich einen Tag später wieder ein und der Sender ist weg vom Vogel. Gibts einen Workaround für den Bug?:cursing:

  • Ich hatte das tatsächlich auch einmal. Ich hatte das Privileg Serveradmin zu sein und habe einfach Pet Finder installiert, da die bei mir immer nach einem Tag verschwunden sind.

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Server Admin zu sein ist nicht das Problem, aber auf der PS4 ist das mit Mods nicht wirklich umsetzbar.

    Er ist nicht nur nicht Sichtbar, sondern wirklich auch nicht "erreichbar" mit dem Empfänger. Am Anfang geht es immer und dann nach einer Weile ist es weg.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.