Plattformsattel

  • Guten Tag zusammen,


    Da ich nicht genau weis wo runter ich hier bei suchen muss währe wen dieses Problem schon bekannt ist oder durch diskutiert wurde eine link echt nett.


    Folgendes Problem, Ich spiele mit ein paar Leuten zusammen auf einen Privaten Server bei Nitrado gemietet. wen ich mich einlogge sind die Bauteile auf unseren Titano und Quetz zu 95% gelöst und sind in der Luft. erst wen man hier sich paar mal neu einloggt oder weg fliegt und wieder kommt findet alles wieder seinen platz. Ausnahme es bleibt einer da also wen alles geladen bleibt behebt es sich nicht.


    wie behebe ich das Problem oder gibt es keine Lösung?

  • Ja, hallo miteinander. Ich weiss nicht so recht ob ich das richtig verstanden habe, dass Andere dasselbe Problem mit dem Quetz-Plattformsattel haben? Bei mir ist es so, dass wenn ich mit dem Quetz weglaufe, die gesamt gebaute Struktur in der Luft hängen bleibt und ich mit dem leeren Sattel dastehe. Ich habe es dann immer so behoben dass ich mit dem Quetz wieder unter die Struktur gelaufen bin, alles ab-, und wieder aufgebaut habe. (S+ mod) War aber immer umständlich.

  • Ja, hallo miteinander. Ich weiss nicht so recht ob ich das richtig verstanden habe, dass Andere dasselbe Problem mit dem Quetz-Plattformsattel haben? Bei mir ist es so, dass wenn ich mit dem Quetz weglaufe, die gesamt gebaute Struktur in der Luft hängen bleibt und ich mit dem leeren Sattel dastehe. Ich habe es dann immer so behoben dass ich mit dem Quetz wieder unter die Struktur gelaufen bin, alles ab-, und wieder aufgebaut habe. (S+ mod) War aber immer umständlich.

    Aus- und wieder Einloggen hätte ggfs. schon gereicht...

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Praktisch gesehen sind die Bauteile noch auf der Plattform. Es ist lediglich ein Anzeigeproblem.


    Darum wird es richtig witzig, wenn man wegfliegt und dann auf die "unsichtbaren" Aufbauten, wenn man z.B. eine Rampe dran hat, drauf geht. Du stehst dann dort, wo deine Bauten "hängengeblieben" sind. Gehst du wieder runter, stehst du wieder beim Quetz. Super Spion-Teleport ;)

    Und für andere Spieler, die neben dir stehen, sieht es nur so aus, als gingest du die Rampe rauf und runter.


    Aber wie ja schon gesagt wurde. Sobald die Strukturen einmal neu geladen werden, müsste alles wieder an Ort und Stelle sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.