Vögel finden/tamen?

  • Hey,

    ich hab gerade angefangen Scorched Earth auf meinem Speed Server zu zocken. Ich bin gerade ewig auf der Suche nach einem Argentavis/Tapejare o.ä. und benutze dafür auch die Maps im Internet. Leider habe ich bisher nur ein Tapejara gefunden, dass direkt gestorben ist (wurde von ner Titanoboa angegriffen) . Wie kann man nen Vogel schneller finden oder gibt es irgendwelche Flugdinos, die auf SE sehr oft zu finden sind?

    Schmetterling finde ich zwar auch oft, die entwischen mir aber sehr oft, da ich zu selten/zu langsam mit den Bolas werfe. Gibt es da nen Trick (da braucht man ja ca 40 Tranq Pfeile und ich kann bei jeder Bola gerade mal 2-3 schießen)?


    MfG

    Timer

  • Jay1077:

    Ok das mit den Argentavis ist schlecht, da ich am grünen Obelisken bin und ich nix zum reisen habe.

    Ich halte dann mal Ausschau nach low Level Lymantria. Finde gerade nur high Level.

    Was mir gerade auch auffällt: Ich hätte vlt am roten Obelisken bauen sollen, dann dort spawnen, wie ich gerade seh, sehr viele Tapejaras, Argentavis, ... Außerdem ist da viel Metall. Ist mir leider zuvor nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich als nächstes bau ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.