ARK XBOX Patchnotes 763.3

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 30.10.2017 (nur offizielle Server)

    neuerungen.png

    • Halloween-Ereignis: Der Fluch der Hexen! (nur 48 Stunden, bis zum 1. November)
    • Schwarze und orangefarbene Spinnen erscheinen jetzt an den Stränden
    • Megalania, Titanoboa, Scorpions, Megalosaurus, Onyc, Arthropluera, und Spider Spawn-Punkte geändert zu verschiedenen Oberflächenpunkten auf der Karte. Die gruseligen Crawlies sind auf Geisterjagd!
    • Skins können jetzt zufällig in Level 3 Versorgungs-Drops spawnen. Qualität der Drops erhöht.
    • Kältere, längere Nächte und kürzere Tage, brrr!

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Was nur Server? Öffentliche Private oder so Nintendo? Aber danke für die Übersetzung

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Was nur Server? Öffentliche Private oder so Nintendo? Aber danke für die Übersetzung

    Anscheinend nur offizielle Server.


    Weiters wäre uns gestern aufgefallen, dass dies wohl NICHT für Ragnarök gilt - Das ist allerdings eine rein "persönliche" Beobachtung von meinen Tribeleuten auf einem offiziellen Ragna Server gewesen... Ob es lediglich ein Zufall war, bzw. ob auch Center "nicht" inkludiert ist, kann ich daher nicht beurteilen - wird aber fix oben ergänzt, sobald offizielle Infos vorhanden sind.


    LG

  • Anscheinend nur offizielle Server.


    Weiters wäre uns gestern aufgefallen, dass dies wohl NICHT für Ragnarök gilt - Das ist allerdings eine rein "persönliche" Beobachtung von meinen Tribeleuten auf einem offiziellen Ragna Server gewesen... Ob es lediglich ein Zufall war, bzw. ob auch Center "nicht" inkludiert ist, kann ich daher nicht beurteilen - wird aber fix oben ergänzt, sobald offizielle Infos vorhanden sind.


    LG

    Frechheit, aber danke für die Infos.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja die gekauften zumindest.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hat man die skins dan immer im Inventar wenn man stirbt?

    Wie ja schon gesagt wurde, die gekauften hat man dauerhaft. Genauso die Skins, die man durch die Erfolge oder durch vergangene Events freigeschaltet hat.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass die Skins, die man während diesem Event in den Drops findet, einfach nur einzelne Items sind.


    Wenn du alle Erfolge erzielt hast, hast du aber ohnehin schon alle Skins, Frisuren und Emotes freigeschaltet. Es kam ja jetzt nichts neues dazu.

  • Hallo, nur für offizielle Server und bestimmte Maps?

    Warum macht man so etwas?

    Es ist doch sicherlich kein Problem die Events auch für andere Map und vor allem auch , eventuell als Cheat-Befehl zu starten, für private Server oder Einzelspieler zur Verfügung zu stellen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.