Herzliche Grüße vom Buschi

  • Hallo,


    ich bin der Henning, 31 aus Niedersachsen. Ich bin seit mehr als 12 Jahren im LaOnda Clan, was für einen Clan sicher eine super Sache ist, da ich in der Zeit viele Clans habe kommen und gehen sehen. Dort haben sich langjährige Freundschaften entwickelt und wir treffen uns jährlich zu einer Lanparty und Grillen zusammen.


    Die meiste Zeit war ich eher Counterstrike Spieler. :00007991:

    Nachdem einige Clanmitglieder mich bedrängten, mir doch auch endlich mal Ark zu kaufen, was ich meist ablehnte, weil meine Spieleliste in Steam schon ziemlich lang ist und ich viele davon noch gar nicht oder kaum gespielt habe, habe ich bei einem Sale dann doch irgendwann zugegriffen.


    Seit dem habe ich schon mehr als 1.200 Stunden mit meinem selbst zusammengebauten Rechner auf unseren claneigenen Ark-Servern verbracht und bin inzwischen auch einer der Admins, die sich um unsere Server kümmern. :Admin3: Dort spiele ich ausschließlich PVE, sowohl auf The Island als auch auf Ragnarok.


    Wenn wir Infos zu Ark suchen, dann ist das Arkforum für uns die erste Anlaufstelle und ich finde, das die Leute hier einen tollen Job machen. :thumbup:


    Außer Ark oder CS-GO zocke ich nach der Arbeit, wenn ich nicht zu müde bin oder am Wochenende, zur Abwechslung auch mal Diablo 3, Warframe oder TERA.

  • hi Henning, herzlich willkommen! Weiterhin viel Spaß bei ARK und hier im Forum :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.