Tribe merge issue

  • Hallo Überlebende,


    ich spiele Ark seit ein paar Wochen auf einem PS4 Server (EU-OfflineRaidProtection-TheIsland-CrossArk5) (PS4 Gamertage: Xx_ProJo_xX ).

    Vor ca. einer Woche wollte ich meine Tribe mergen, allerdings bin ich der anderen Tribe nur beigetreten und habe dadurch alles verloren :(.

    Ich habe bereits vor einer Woche auf dem Ark Support ein Ticket erstellt, aber noch immer keine Antwort erhalten.

    Da die ersten Strukturen bereits zerstört werden, stellt sich mir die Frage, ob es eine Andere Möglichkeit gibt wieder an meine Sachen zu gelangen oder eine Antwort des Ark Supports zu beschleunigen (habe bereits ausprobiert was auf der Ark Support Homepage beschrieben ist).


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

    Joel

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.