Aberration Skins freischalten

  • Nabend

    Ich habe da mal eine Frage und zwar gibt es ja diese Aberration Skins für Session Pass nutzer. Jetzt ist nur meine Frage wie bekomme Ich die? Gibt es die überhaupt Für die Ps4? Ich dachte eigentlich, dass die nach dem Tod ins Inventar gelegt werden, wie die anderen Skins auch aber dem ist nicht so. Kann mir da jemand weiter helfen ?hmm

  • das stimmt, die aberration skins fehlen, also die, die zuletzt eingeführt worden sind. Bin mehrmals gestorben (singleplayer) und alle außer die 2 waren im inventar. Entweder verbuggt oder noch nicht freigeschaltet auf der PS4. Habe mich aber auch noch nicht damit ausführlich befasst, wie die offiziele Sachlage dazu ist. Das aberration Schwert- und den aberratuon Helmskin habe ich allerdings.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • hab die skin auch nicht egal wo obwohl ich den dlc besitze

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.