Gibt es ein Protokoll in Ark?

  • Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es ein Protokoll über die Mitteilungen gibt, die oben immer schnell angezeigt werden? Also Beispiel wenn einer meiner Dinos einen anderen Dino töten.


    Habe schon google gefragt, aber nichts gefunden.

  • Das kannte ich schon. Ist aber leider nicht das was ich suche. Da fehlen die Informationen die beispielsweise bei einem Dino Kill angezeigt werden.

  • Normalerweise sollte das in den Logs des Servers aufgezeichnet werden, allerdings weiß ich nicht, wie das bei Konsolen ist.

    Die dürften ja kaum Möglichkeiten bieten, die Dateien auf der Festplatte anzuzeigen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.