Holzhaus aus dem Trailer

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also hab mir den trailer jetzt auch nochmal angesehen ich finde diese Log sieht der sehr ähnlich schau dir trailer an pausiere und teste aus das tutorial hilft bestimmt. Das du diese besagte hütte nachbauen kannst

    King Regards Viikiing

  • Also wenn du meinst was ich denke, dann ist das ein ganz stinknormales selbst gebautes Holzhaus mit Fenstern und Türen vom Gewächshaus. Solange du es nicht selbst baust, wirst du es nicht finden.


    Es ist nichts Besonderes und einfach nachzubasteln. Entweder nutzt du das Tutorial das oben gepostet wurde oder du machst es wie folgt (Kurzversion):

    1. - Steinfundamente setzen (in der Breite eine ungerade Zahl, in der Tiefe eine gerade Zahl)
    2. - Holzwände, Holzfensterrahmen und Holztürrahmen nach Wunsch platzieren (ggf. die Wände beim Platzieren mit [E] drehen, wenn du die glatte Seite außen haben willst)
    3. - Gewächshausfenster und -türen herstellen und in die Holzrahmen einsetzen
    4. - Diagonale Holzwände (links und rechts) in der benötigten Anzahl herstellen und an den Seiten des Hauses auf die Holzwände setzen
    5. - Steindächer herstellen und damit das Dach decken
    6. - Fertsch


    Noch schönere Häuser bekommst du btw. mit Mods wie Medieval Structures oder eco's Stable Structures oder eben Castle, Keeps and Forts (zu finden im Steamworkshop).

    • Hilfreich

    Ich weiß wo das auf der Map ist, aber da ist definitiv kein Haus ^^ Kann dir momentan keine Koordinaten sagen, aber es gehört definitiv nicht zur Story. Das Häuschen haben die selber dahin gebaut und ja, es sieht tatsächlich nett aus :)


    Dein Bild ist recht unscharf, liegt an der schlechten Auflösung. Hier ist der original Trailer mit einer sehr hohen Auflösung wählbar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das Bild dazu (Auflösung: 1440p60 bei Youtube, bei mir das Maximum auswählbare)


    Mit einer höheren Auflösung sieht man, dass das kein Holzhaus ist, sondern alles aus Stein. Auch die Decke, die nur braun angemalt ist :) Evtl kannst du es ja anhand dieses Bildes nachbauen, falls du es haben wollen würdest :)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.