Überstarker Dire Bear?

  • Guten morgen lieber mit Survivor,


    ich bin erst seit kurzem Überlebender im Ark allerdings auf dem dedizierten Server eines Freundes. Ich hatte vor 2 Tagen ca einen "kleinen" vorfall im Redwood Forest (ich habe mich da häuslich eingerichtet ist zwar relativ gefährlich durch große mengen Carnivores aber lustig). Ich war mit meinem 5er Rudel Sabers unterwegs, mein Mount mit sattel der rest ohne und habe ein bisschen gejagt, wollte Alpha Raptors legen. Zumindest bis es zu diesem unseeligen Vorfall kam.

    Ich griff einen lvl 11er Direbear an (ist ein easy Server weil wir alle noch Anfänger sind) und der Direbear hatte dann riesigen spaß meine lvl 42-77 Saber´s zu zerfleischen monster. Im Alleingang.

    Jetzt meine Frage, ist das normal oder ein Bug? Weil mit meinem lvl 20er Wolfsrudel bekomm ich die biester mit leichtigkeit zerissen. borg


    Gruß,
    Burster

  • Die waren alle auf Leben und Angriff geskillt hauptsächlich leben

  • AOE gleich Flächenschaden. Der Schaden wird nicht geteilt, sondern jeder erhält den gleich hochen Schadenswert. Darum verrecken alle miteinander.

    Ich perönlich würde eh nur das max. Tamen oder 1-2 Stufen darunter...... alles andere ist Beilage ;)

    Mit Fallen ist es ja relativ einfach auch als Anfänger ein High Tier zu fangen......

  • der wolf is von hause aus der bessere tank (zumindestens nach meinem entfinden , während die andern in den höhlen kripiert (säbler) sind hab ik (mit 1nem wolf unterwegs) überlebt. und der rudelbuff sorgt nur dafür das der gegener schneller platt is und was tot is braucht nicht getankt werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.