Suche PVE Mitspieler

  • Hallo zusammen,


    meine Truppe und ich suchen starke Unterstützung/ Leute zum gemeinsamen Ark Online im PVE Modus spielen. Basen zu bauen und Spaß zu haben.


    Du solltest mitbringen, Humor, Spaß, lust auf Abenteuer, und aber auch kreativ sein um unsere Base weiter auszubauen und neue Dinos zu zähmen.


    Bei uns findest du eine Riesige Community und sehr viel Spaß am bauen.


    Kurz zu mir, ich heiße Dennis bin 24 Jahre alt aus Baden Würtemberg nahe Karlsruhe.


    Also falls Ihr lust auf lustige Abende, Raids und Basenbau habt. Meldet euch bei mir. TS vorhanden.


    Traut euch :) wir sind eine nette Community :) und suchen dich um unseren Server zu füllen.



    Falls du direkt Interesse hast !! :) melde dich bei Steam bei mir und dann werden wir mit dir in Kontakt treten.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198187669967


    Grüße Euer

    FiReGaMeR

    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von FiReGaMeR () aus folgendem Grund: Neu

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.