Einige Probleme mit Edvanced Rafts

  • Mahlzeit,


    wir spielen eigentlich schon recht lange mit der Mod Advanced Rafts, welche ja auch in dem Sponsoring Programm aufgenommen wurde.
    Seit einiger Zeit funktioniert aber irgendwie immer weniger bei der Mod habe ich das Gefühl.


    So gibt es ja einige Lampen in der Mod. Die fand ich immer sehr gut, da diese kein Brennstoff brauchten und einfach leuchteten. Diese geben nun aber alle kein Licht mehr. Man sieht sie zwar im dunklen, aber sie erleuchten die Umgebung nicht mehr.


    Und seit ein paar Tagen lassen sich die beiden Rafts aus der Mod nicht mehr fahren. Die ruckeln nur noch diagonal ein Stück vor und wieder ein Stück zurück.

    Hat wer ähnliche Probleme?

    Aktuell ist der Eggincubator der einzige Punkt, wieso die Mod bei uns noch auf dem Server ist.

  • Hm, bei mir (Singleplayer) war gestern noch alles normal! Bin mit einem Transportfloß fast um die ganze Insel (The Island) geschippert um gezähmte Viecher einzusammeln, welche ich zwischenpeparkt hatte!

    Als ich zurück kam war mein Hafen ganz normal mit den Modlampen beleuchtet!

    Ich hoffe du kannst das Problem bei dir lösen! Ist eigentlich ne super Mod!

  • Also bei den Flößen muss ich zurückrudern (Wortspielalarm)
    Die funktionieren wieder, aber die Lampen gehen nicht, auch die Kronleuchter, hab ich gerade noch probiert.
    Liegt aber nicht an Linux, bei meiner Frau leuchten die auch nicht.

    @jueve1 
    Je, die Mod ist super, hatte mich vor einiger Zeit gewundert, dass einige Dinge aus der Mos verschwunden waren, bis ich gesehen habe, dass der Modder einige Dinge als weitere sehr gute Mods eingepflegt hat.


    Nachtrag 1

    Also ich ruder dann mal wieder hin und her.
    Vorhin ein Advanced Raft gebaut und das ließ sich mit mir und meinen Ptera normal fahren.
    Meine Frau mit ihrem Vogel mit drauf wieder alles am Ruckeln und Fahrtrichtung schräg Rechts...


    Nachtrag 2
    Habs gerade mal im SinglePlayer getestet, extra auf theIsland und auf theCenter, auch hier auf beiden Maps das gleiche, kein Licht von den Lichtern.
    Also bezweifel ich, dass es am Server liegt. Hatte im SP jetzt außer ACM keine weiteren Mods geladen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bravragor ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.