Gebäude verschwunden

  • Hallo liebes Forum,


    ich hab auf Ragnarok Tresore gefunden von einer zerstörten und geplünderten Base, damit ich Sie beanspruchen kann , habe ich Sie eingemauert, nicht einfach so, sondern schon recht groß, da die Tresore auf einer schräge, lagen, nun hab ich da viele Stunden investiert um den loot zu sichern, da bin ich voller Vorfreude heute hingeflogen und alles war weg und jemand anders hatte schon den Platz verbaut, nun meine Fragen, darf man Tresore nicht einmauern? Der dort gebaut hat meinte das ein GM (Gamemaster) mein Gebäude entfernt hat, wenn ja wie kann ich mich an diesen wenden? Danke für Eure Antworten :)

  • Wenn von aktiven Gamemastern gesprochen wird, dann nehme ich an, dass es kein Offizieller Server ist.

    In dem Fall wendest Du dich leider gerade an die falschen.

    Schau in die Serverregeln des Servers, oder wie angesprochen, kontaktiere einen eurer GMs oder den Admin.

    Komm, wir grillen Opa! <> Komm, wir grillen, Opa!
    Satzzeichen sind wichtig und können Leben retten.

  • Wenn von aktiven Gamemastern gesprochen wird, dann nehme ich an, dass es kein Offizieller Server ist.

    In dem Fall wendest Du dich leider gerade an die falschen.

    Schau in die Serverregeln des Servers, oder wie angesprochen, kontaktiere einen eurer GMs oder den Admin.

    Doch es ist ein offizieller Server, na dann versuch ich mich mal an den GM zu wenden, Danke für die schnelle Antwort :S

    Ganz einfach, indem du nachfragst wer der zuständige Gamermaster bzw. Admin des Servers ist und dann mit ihm in Kontakt trittst.

    Danke für die schnelle Antwort:)

  • Bei einem offiziellen Server wirst du eher weniger Glück haben, dass du dort die gewünschte Resonanz erhälst. Auf offiziellen Servern gilt die Regel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn der Platz weg ist, dann ist er weg. Um solche "Kleinigkeiten" wird sich Wildcard nicht kümmern. Auf einem privaten Server hättest du größere Chancen mit deiner Anfrage Erfolg zu haben, da es dort Admins gibt, die sich auch darum kümmern. Die offiziellen Servern sind da leider oft sich selbst überlassen.

  • Aber im allgemeinen fehlt hier sehr viel noch was das anbelangt. Ich hatte mal einen riesen Stress mit jemand anderem der meine Mainbase durch diverese Pillars rund um versperrte. Da er diesen Schritt bewusst machte savte er natürlich seine Base komplett dass ich das bei ihm nicht mehr machen konnte. Da aber durch ein Hang ich grosse Dinos wie Bronto und Rexe bei im ihm von mir durchgekommen sind, stellte ich ca 30 vor seine hütte was ja manche Rechner recht an grenzen bringt :) nach ca 5 Tagen hatte ein GM all meine Dinos entfernt ohne Rücksprache mit mir zu halten warum ich dies machte. Das finde ich sehr schade dass Sie nicht nach dem warum fragen :/

    Darum denke ich dass in Deinem Fall der Spieler der jetzt da auch da baute wo die Tresoren waren auch bei den GM gemekert hatte ;)

    Ausser Du bist noch auf Legacy... dann hast die Zeit Timer der Gebäude verkackt ;)

  • Doch es ist ein offizieller Server, na dann versuch ich mich mal an den GM zu wenden, Danke für die schnelle Antwort :S

    Also nen GM auf nem Offi? Meines Wissens gibt es da keine GM und auch keine Regeln.
    Also wird derjenige wohl eher Deine Sachen selber entfernt haben und alles zugebaut.

    Komm, wir grillen Opa! <> Komm, wir grillen, Opa!
    Satzzeichen sind wichtig und können Leben retten.

  • Bei einem offiziellen Server wirst du eher weniger Glück haben, dass du dort die gewünschte Resonanz erhälst. Auf offiziellen Servern gilt die Regel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn der Platz weg ist, dann ist er weg. Um solche "Kleinigkeiten" wird sich Wildcard nicht kümmern. Auf einem privaten Server hättest du größere Chancen mit deiner Anfrage Erfolg zu haben, da es dort Admins gibt, die sich auch darum kümmern. Die offiziellen Servern sind da leider oft sich selbst überlassen.

    Ich war ja zuerst da, das ist mein Problem, hab stundenlang da rumgebaut, ist nicht die feine Art, aber wenn ich es nicht tue dann macht es wer anders, ich finde es nur schade, hätte mir die ganzen Sachen und vor allem die Zeit sparen können!

    Also nen GM auf nem Offi? Meines Wissens gibt es da keine GM und auch keine Regeln.
    Also wird derjenige wohl eher Deine Sachen selber entfernt haben und alles zugebaut.

    Habs Gestern erst gebaut, mit Fundamenten die verbunden mit Wände waren und Pfeiler mit Leitern, die kann er ja nicht abreissenspiteful

  • Nur mal ne ganz banale Frage dazwischengeworfen:


    Du spielst PVE offiziell? ... Auf PVP wäre es eine Kleinigkeit, mit den richtigen Waffen oder Tieren.


    Auf PVE, wie hier bereits angemerkt wurde, besonders auf den "alten" Legacy Servern, gibt es keine Gamemaster - bzw. wegen "so einer Kleinigkeit" hätte ich noch nicht gehört, dass jemand aktiv werden würde... Klingt irgendwie seltsam hmm

  • Also meine Offi-Erfahrungen beschränken sich auf einen sehr, sehr kurzen Zeitraum. Bin wohl nicht genug Leidensfähig.

    Aber nach dem was ich hier im Forum so über den GM Support auf den Offis... würde mich auch wundern.
    Ok, wenn es ein PvE ist, dann müsste da was in die Richtung passiert sein.
    Wenn es PvP ist, was ich bisher auch vermutet habe, dann wurden die Sachen einfach weggehauen und behauptet, dass es ein GM war, damit man sich vor Racheaktionen schützt.
     

    Komm, wir grillen Opa! <> Komm, wir grillen, Opa!
    Satzzeichen sind wichtig und können Leben retten.