Grüße!

  • Verið heilir!


    Mál er at þylja þular stóli á Urðarbrunni at, sá ek ok þagðak, sá ek ok hugðak, hlýdda ek á manna mál; of rúnar heyrða ek dæma, né of ráðum þögðu.


    Seid gegrüßt!


    Zeit ist’s zu reden, vom Stuhl des Redners. Am Brunnen Urds saß ich und schwieg, saß ich und dachte, hörte ich auf der Männer Rede; über Runen hörte ich sprechen, und sie verschwiegen Rat nicht.


    Auch ein gefallener Krieger sollte sich zu Wort melden, auch wenn er sich zumeist in den Hallen von Valhalla aufhält und vieles schweigend verfolgt. Das Met fließt reichlich hier.


    Vielen Dank für den stets wertvollen Rat, den man hier finden kann.


    Heil sér þú
    ok í hugum góðum.
    Þórr þik þiggi.
    Oðinn þik eigi.


    Gesund seist du und guten Sinnes. Möge Thor dich annehmen. Möge Odin dich zu eigen machen.


    Einherjer

  • hi und herzlich willkommen, Krieger! Möge deine Jagd stets erfolgreich sein und das Met an deinem Lagerfeuer kalt und erfrischend!

  • Mahlzeit und willkommen im Forum.


    Auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin, ob das jetzt eine Mitgliedervorstellung oder die Einleitung zu einem Roman war.

    Aber auf jeden Fall mal was anderes.

  • Hallo Einherjer! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

    Wir hatten hier schon so einiges, aber noch keine gefallenen Krieger von Odins Tafel! ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.