Strukturen pro plattform [ps4]

  • Bei der Nitrado einstellung, Strukturen pro Dino-plattform bringt das was diese auf 100 zu setzen oder gibts doch irgendwo doch ein limit da ich gerne den Dododevastator

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bauen würde. Und meine frage ist das auf ps4 möglich?

  • selbst mit den strukturenlimit hochsetzen funktioniert das nicht? oder liegt es einzig und alleine an den mods


    funktioniert es Generell soviele strukturen auf einer plattform zu platzieren?


    und ja dieser extended raft mod aber wie gesagt man kann ja in der nitrado einstellung das limit pro raft und plattform anheben das würde doch dies ermöglichen oder irre ich mich?

  • Dann schau dir das Video doch mal an. In den ersten 20 Sekunden wird erklärt, dass die Extended Raft-Mod verwendet wurde. Anders kann man auch nicht so weit weg vom Floß bauen.

    Die reine Anzahl an Strukturen kann man natürlich einstellen. Aber damit kann man dieses Schiff leider trotzdem nicht nachbauen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.