Ark Winter Wonderland

  • Wer zu dem Winterevent nicht spielen will, soll Tetris spielen, es gibt in jedem Spiel mittlerweile irgendwelche Events und Ark ist immernoch ein Survivalgame und nicht Hello Kitty Online.

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Wer zu dem Winterevent nicht spielen will, soll Tetris spielen, es gibt in jedem Spiel mittlerweile irgendwelche Events und Ark ist immernoch ein Survivalgame und nicht Hello Kitty Online.

    Immer wieder schön so tolerante Menschen wie dich zu erleben! Gestehe doch einfach jedem zu eine eigene Meinung zu allem zu haben. Beeinflussen können wir es ohnehin nicht ob es ein Event gibt.

    Wie jeder damit umgeht ist doch seine Sache! Als Spieler der (fast) ersten Stunde sind die Events auch nicht mein Geschmack. Trotzdem möchte ich selbst entscheiden wann ich Tetris spiele! Schönen Abend noch! ;)

  • Immer wieder schön so tolerante Menschen wie dich zu erleben! Gestehe doch einfach jedem zu eine eigene Meinung zu allem zu haben. Beeinflussen können wir es ohnehin nicht ob es ein Event gibt.

    Wie jeder damit umgeht ist doch seine Sache! Als Spieler der (fast) ersten Stunde sind die Events auch nicht mein Geschmack. Trotzdem möchte ich selbst entscheiden wann ich Tetris spiele! Schönen Abend noch! ;)

    Hallo, Meinungsfreiheit ist das eine und sicherlich selbstverständlich.

    Was störend ist, jeder gibt zu allem seinen Senf/Meinung dazu obgleich der Tatsache keine Änderung der Sache herbeiführen kann und das ist einfach Nervig und anstrengend.

    In Deutschland überwiegt das Negative und Dinge, welche man nicht Ändern kann einfach zu Akzeptieren haben viele wohl verlernt.


    Ich bin Froh dass in diesem Forum soviel Positive Stimmen herrschen und sich den Negativen entgegenstellen.

  • @jueve1 :


    Ich bin in der Sache deiner Meinung und hatte auch schon mit einer Antwort auf den Beitrag angefangen, habe dann aber abgebrochen.

    Die Diskussion war endlich abgeflacht und jetzt kommt ein Beitrag, der die Emotionen wieder aufkochen lassen will -> Troll?

    Daher habe ich keinen Beitrag mehr verfasst, denn dftt.gif

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo, Meinungsfreiheit ist das eine und sicherlich selbstverständlich.

    Was störend ist, jeder gibt zu allem seinen Senf/Meinung dazu obgleich der Tatsache keine Änderung der Sache herbeiführen kann und das ist einfach Nervig und anstrengend.

    In Deutschland überwiegt das Negative und Dinge, welche man nicht Ändern kann einfach zu Akzeptieren haben viele wohl verlernt.


    Ich bin Froh dass in diesem Forum soviel Positive Stimmen herrschen und sich den Negativen entgegenstellen.

    Da sind wir doch einer Meinung. Habe ich zum Teil oben geschrieben (keinen Einfluss etc.)! Schön das wir das klären konnten! :)

  • Schnee auf Palmen ist übrigens nichts abwegiges. Alle älteren Hanfpalmen z.B. werden auch in vielen regionen Deutschlands nicht abgedeckt und zeigen ihre Pracht mit Schneedecke im heimischen Garten :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.