Entfernung (Breite) und Entfernung (Höhe) zu Plattformen erhöhen

  • Auf meinem Server sind die Strukturen die man auf Plattformsatteln bauen kann erhöht, jetzt sagt mir ARK aber, dass die strukturen (Breit) zu weit von der Plattform entfernt sind. Zudem heißt es das die Strukturen zu weit über dem Plattformsattel sind. Gibt ews eine Möglichkeit die entfernung zum Plattformsattel einzustellen?


    Thx im Vorraus :)

    • Hilfreich

    @Kawaii


    Wenn du nachträglich etwas hinzufügen oder ändern möchtest, so nutze hierfür bitte den Bearbeiten-Button, da Doppelpostings nicht gestattet sind. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.