Fabrikator zu klein ?

  • Moin moin,

    Ich packe gleich mal mehrere Fragen hier rein.

    1. Ich stelle Moment einen überragenen giga sattel her. Allerdings braucht der verdammt viele Sachen zb 10k metallbarren, 5k Leder usw und das passt alles garnicht in den Fabrikator dashwie soll man sowas dann herstellen ?

    2. Wenn Ich Eier auf einem Dach Fundament Brüte, bugt das baby immer zur Hälfte im Dach fest ... Selbst wenn es dann erwachsen ist. Einzige Lösung Dach zerstören oder admin cheat goast aber dass kanns ja auch nicht sein:(

    Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Bitte nicht sowas wie ja dann brüte doch einfach woanders, dass ist mir schon klar aber wir haben viel Arbeit und zeit in unsere Brut Hütte gesteckt und würden ungern nochmal alles bauen.

  • Der Fabrikator ist für diese BPs leider zu klein. Einzig im Tek Replikator kannst du solche Massen verarbeiten, da er 600 Slots hat.

  • Wegen 2. weiß ich auch nicht wirklich eine Lösung... das Problem hab ich auch. Nervt schon dass man Brutstätten generell auf dem Boden bauen muss deshalb.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.