News zu Nitrado-Servern!

  • Hallo,


    das hier sollte für alle Map-Modder sowie Betreiber und Nutzer eines Clusters auf Nitrado sehr interessant sein. ;)

    Ich konnte es nicht leider bei News schreiben aber ich hoffe das es jene erreicht die es erfreut.


    Vielleicht kennt Ihr das: Jemand hat einen Nitrado Cluster und möchte nun eine weitere Karte hinzufügen.

    Jedoch keine Offizielle sondern eine Custom/Mod-Map wie z.B. Shigo Islands, Thieves usw. aber dann wird festgestellt man kann auf der Custom/Mod-Map Dinos, Items und manchmal auch Charaktere nur Hochladen aber nicht herunter laden obwohl alle Einstellungen korrekt sind?


    Ich HATTE das gleiche Problem. Aber auf der Suche fand ich im Netz egal ob Englisch oder Deutsch nur Leute mit dem Problem, aber keiner hatte eine Lösung.

    Selbst die Modder wie z.B. Exilog wussten hier nicht weiter obwohl Ihnen das Problem durchaus bekannt war.

    Also blieb ich hartnäckig und starte ein fast einmonatiges Ticket bei Nitrado mit vielen Telefonaten, E-Mails, Bildern und Quellenangaben.


    Ich war gerade dabei einen Umzug zu G-Portal zu starten, da kam die Antwort:

    "Hallo,
    wir haben soeben Rückmeldung der Kollegen erhalten, die Ursache wurde nun

    vollständig behoben, damit die Server die Änderungen annehmen ist es notwendig

    diese neu zustarten. Anschließend überprüfen Sie bitte ob das Anliegen erneut

    besteht. Sollten weitere Fragen oder Wünsche bestehen, so stehen wir gerne

    erneut zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag"


    Ich habe alle Server herunter gefahren, wieder neu gestartet und es mit 3 Karten getestet. Es funktioniert wunderbar. :)

    Wenn Ihr also jemanden kennt mit dem Problem oder selbst betroffen seid, dann wünsche ich schon einmal viel Spaß mit all den schönen Karten in euren Clustern!

    Das gelobte Land:
    Hardcore PvE - Softcore PvP - Events - Season-Server & mehr!
    IP-Adresse: 5.62.123.44:27016


    1b181ad47090dc4d73cbf9c7f260c535.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.