Game.ini. und Experten Modus Problem.

  • Guten Abend zusammen, Habe ein Problem bei mir zurzeit läuft ein Event im Server, da dropen wir 5 bosse in der map wo die leute einfacher Element Farmen können doch die geben nur 10 element.



    1.Haben Jetzt in der Game.ini. das Geändert und die bosse mit mehr Element und tec ausgestattet.



    2. Das andere Haben den Gelben Drop auch mit Tek und Skins gendert in der game.ini.




    doch beides funktionirt Nicht obwohl ich es im Experten Modus bei der Game.ini. speichern konnte.




    die Codes habe ich von dieser Seite und alles so gemacht wie beschrieben.



    https://wiki.nitrado.net/de/Monster_und_Beacon_Loot_ändern





    Trotz dem klappt nix. wiest ihr wo der Fehler ist?



    Das ist mein Code für Die Bosse und Gelber Drop.



    Danke euch für jede Hilfe.




    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(


    SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C",MinItemSets=5,MaxItemSets=7,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemSets=(


    (


    MinNumItems=3,MaxNumItems=5,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=30.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0


    ),


    (


    MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0


    ),


    (


    MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekReplicator_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(


    SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Easy_C",MinItemSets=6,MaxItemSets=7,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemSets=(


    (


    MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=300.0,MaxQuantity=300.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0


    ),


    (


    MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=0.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0


    ),


    (


    MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekShield_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TurretTek_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0)))))


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(


    SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossManticore_Easy_C",MinItemSets=8,MaxItemSets=10,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemSets=(


    (


    MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0


    ),


    (


    MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekGenerator_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=(PrimalItemStructure_TekTeleporter_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekLight_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0


    ),


    (


    MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0)


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0


    ),


    (


    MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_TekRifle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0)))))


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(


    SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level45_C",MinItemSets=8,MaxItemSets=10,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemSets=(


    (


    MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekGate_Large_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekGateframe_Large_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekGate_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekGateframe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TekFloor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=3.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0


    ),


    (


    MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,


    ItemEntries=(


    (EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_WerewolfHat_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),


    (EntryWeight=0.8,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_VampireEyes_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),


    (EntryWeight=0.8,ItemClassStrings=("PrimalItemCostume_BoneQuetz_C"),ItemsWeights=(0.8),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

  • Das kann nicht funktionieren. Wieso sind dort soviel Leerzeichen? Dass muss alles zusammen geschrieben sein!

    Ist zusammen geschriebener hur ist es so den auf dem Notepad ist alles zusammen geschrieben. Aber siehst du einen anderen Grund wieso es nicht funktioniert?

    Einmal editiert, zuletzt von EU Server 01 ()

  • Wie ich sehe schließt du die Sets auch nie ab sondern machst einfach nach Lust und Laune weiter.


    Code
    (MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true, [...]


    Als Beispiel. Wo ist das Ende? Wenn das Ende da sein soll wo ich es vermute, musst du das Set auch so beenden:


    Code
    (MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))

    Also mit den 3 Klammern am Ende, die das komplette Set, den Abschluss der ItemEntries und natürlich auf das Ende des letzten Items hinweisen.


    Bei dem Punkt:

    -------------------------

    (MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0)))

    -------------------------

    Hat zum Beispiel einiges gefehlt, dass ich fett markiert habe. "ItemEntries=" fehlte komplett, das Komma zwischen den beiden Items fehle, sowie die letzten zwei Klammern zum schließen des Sets. Du solltest die deinen ganzen Code nochmal anschauen, da sind so einige Flüchtigkeitsfehler.

  • ItemEntries= sind drauf siehe Fotos die 3. die ich gesendet habe und die Sets beende ich auch mit ))))).


    so wie es auf der seite gezeigt wurde..


  • Wie du auf dem Bild siehst, hast du kein Item Set richtig abgeschlossen. Du hast du die komplette Config am Ende pro Kreatur mit ))))) abgeschlossen. Aber nicht deine einzelnen Sets. Und wie gesagt, diverse Flüchtigkeitsfehler.

    Du solltest dir das alles nochmal ganz genau anschauen. Das sind Fehler die ich nur mal so beim überfliegen gesehen habe, da könnte es noch mehr geben.


    Und gerne wiederhole ich nochmal, dass du hoffentlich diese ganzen leerzeichen mit mit in die Config kopierst, sondern das so zusammen ohne jegliche Leerzeichen einfügst, wie in meinen oberen Beispielen.


    P.S.: Die Klammern die ich auf dem Bild nachträglich eingefügt habe, kommen natürlich VOR dem Komma ;)

  • 0uuu shitt okey ez sehe ich man man man... danke für den hinweis kennmich mit dem zeugs net so aus... aber du scheinst es sehr gut zu kennen. hm... könntest du das was ich geschickt habe (text) bearbeiten und mir schicken ? oder an Hand der 3 Bilder die ich gesendet habe mir alle Fehler zeigen...

    ich blick da net so durch. auch wen das vielleicht zu viel verlangt ist danke sehr für deine schnellen antworten und der Hilfe.phatgrin:thumbup:

  • Also heute sicher nicht mehr :D

    Falls sich bis Montag sonst niemand findet oder du es bis dahin noch nicht hinbekommen hast, kann ich mal alles genau durchschauen. Vorher kannst du ja auch gerne selbst nochmal schauen ;)

    jep mache ich danke dir sehr dafür. Schönen Abend noch.santa

    Also heute sicher nicht mehr :D

    Falls sich bis Montag sonst niemand findet oder du es bis dahin noch nicht hinbekommen hast, kann ich mal alles genau durchschauen. Vorher kannst du ja auch gerne selbst nochmal schauen ;)

    Moin alles klar? habe nun alles so gemacht wie du gesagt hast wegen Kommas, und den abstand. nun klappt das mit der spinne also der erste Code.

    doch der Rest nicht...


    mus ich die einzeln in der game.ini. eintragen oder geht das so? TreeZenDE habe beides der Game.ini. und GameUserSetings.ini.eingetragen geht aber immer nur die Brut Mutti...

  • @EU Server 01


    Für nachträgliche Anmerkungen oder Änderungen bitte den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings nicht erlaubt sind. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Hallo Leute ich habe mal ne Frage ich bräuchte einen Game.ini Code für Griffin....

    Ich habe alles mögliche gesucht für PS4 aber finde nix ....

    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen ?

    Griffin_Character_BP_C

  • Ansonsten kannst du auch mal die ini-Generatoren von @ChrisChros verwenden.


    Vielleicht geht das einfach von der Hand, als die Generatoren von Nitrado

    ---> http://www.nipiro.de/ <---

  • Hallo Leute ich habe mal ne Frage ich bräuchte einen Game.ini Code für Griffin....

    Ich habe alles mögliche gesucht für PS4 aber finde nix ....

    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen ?

    Guck mal in The Island dort steht der Code für den Griffin.


    Maps mit hinzugefügten Aberration/Scotch Earth Kreaturen+Items INI

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.