Suche Mitspieler 18+ | Ragnarok PvP-Server

  • Hallo Zusammen,


    ich spiele aktuell seit 5 Tagen alleine (kein Tribe) auf einem PvP Ragnarok Server. Ich habe bereits eine Base-Location ausgemacht und ein Grundgerüst gebaut, demnach gibt es noch einiges zu tun. :) Ich selbst bin 28 Jahre jung und würde es daher bevorzugen wenn Du auch aus dem Kindergartenalter raus bist. Ich suche jemanden mit dem man in entspannter Atmosphäre ein wenig Spielspaß haben kann.


    Der Server ist ein PvP-Server mit Offline-Protection sowie mit einer sehr schönen Commuity. Die Raidzeiten des Servers sind von Freitag bis Sonntag.Unter der Woche ist ausschließlich Open-PvP erlaubt. So kann auch der arbeitende Mensch entspannt spielen. Der Server liegt in einem Cluster! (The Center, The Island & Ragnarok). Ich suche maximal 1-2 Mitspieler!


    Da ich schon zu viel geschrieben habe, meldet euch doch einfach bei mir!


    Hier findet Ihr mich auf Steam: https://steamcommunity.com/id/Dyaki/


    *Edit Erweiterung:


    Was suche ich im kurzen Überblick:


    • reife Mitspieler mit einem erwachsenen Humor :)

    • eine Grundkenntnis von Ark vorausgesetzt

    • regelmäßige Onlinezeiten

    • funktionierendes Headset (Der Server hat eine aktive Community)


    PS: Ich spiele nebenher auch Lol (SoloQ Gold)


    *Edit Erweiterung zum 22.11:


    Aktuell sind wir nun schon 2 Personen und fleißig am Farmen&Bauen. Wir hätten noch Platz für max. 2 Personen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dyaki () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.