Mailbox verbuggt?

  • Hallo Leute.


    Ich habe eine Mailbox gebaut, aber irgendwie hab ich das Gefühl die funktioniert nicht richtig. Wenn ich zum Beispiel auf Adresse ändern geht kommt ein Buch wo man es ändern kann. Aber es verschwindet nicht mehr.

  • Das heißt du tippst deine Wunschadresse ein, klickst auf "Set adress" aber das Buch schließt sich nicht? Ich hätte spontan darauf getippt, dass in deiner Adresse vielleicht Sonderzeichen sind, die nicht genommen werden? Ich weiß nicht, wie es mit Satzzeichen aussieht, aber Umlaute sind zum Beispiel kein Problem. Wie lautet denn deine Adresse? Oder bleibt das Buch offen, egal was du eintippst?


    Wo spielst du denn Primitive+? Singel Player oder Server, PC oder Konsole, gibt es Mods?


    Bei mir (Single Player, Island; und Server, Center) macht die Mailbox aktuell keine Probleme.

  • ich hatte nur reingeschaut und wollte den Standard lassen. Hab also nur weggeklickt. Das buch geht nicht weg. Aber kann rumlaufen. Kann aber kein menü rein und auch nicht in die Optionen. Ich spiele auf der PS4 privat server und auf the island.

  • heute habe ich mal versucht die Adresse zu ändern und ein Brief zu schreiben. Nach dem eingeben habe ich das Buch ja noch vor mir und ich kann nichts mehr machen. Als wäre das Bild eingefroren. Es passiert auch nichts nach ein paar Minuten. Ich muss das komplette Spiel immer ausmachen das es überhaupt funktioniert.

  • Das ist seltsam. Es scheint ein Bug bei der PS4 Version zu sein. Ich habe es mal getestet, aber ich kann das Adressbuch mit "Set adress" schließen, egal ob ich etwas eingetippt habe oder nicht.

    Klappen denn die anderen Funktionen der Mailbox? Wobei es natürlich sehr umständlich ist, nur die generischen Standardadressen nutzen zu können...

  • Es ist ein Bug in der PS4 und Xbox version der schon seit Anfang an in Primitiv+ auf der Konsole besteht. :( Das Buch lässt sich nicht mehr schliessen und brachte teilweise auch einfach nur den Server zum absturz.

  • Die anderen Funktionen gehen auch nicht. Ich hoffe das dieses Problem behoben wird.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.