Vorschlag: Anzahl der angepinnten Threads reduzieren

  • Hi Tom


    Wenn ich "Fragen und Diskussionen" auf dem Handy öffne, kommen erst ne ganze Menge angepinnter Einträge, darunter vielleicht noch 5 Foren-Beiträge. Das finde ich inzwischen ziemlich lästig, weil ich eigentlich regelmäßig da rein schaue, ob es neue Fragen gibt, bei denen ich helfen kann.


    Viele der angepinnten Beiträge sind aus meiner Sicht nicht mehr aktuell und könnten dort entfernt werden. Beispiel:

    - So ne komische Serverwerbung "just-ark.de" - alles neu, wie toll, aber die Info ist seit Wochen abgelaufen

    - der S+ Thread - damals als Wildcard die Mod dermaßen zuerschossen hat durchaus wichtig, inzwischen einer unter vielen. Die aktuellen Probleme, die vermutlich in die gleiche Schublade gehören, werden in neu erstellten Threads diskutiert.

    -Die "ich erkläre mal Early Access" Threads - Auch wenn es mir als Spieler nicht wirklich auffällt, aber Ark ist nicht mehr Early Access

    ...

    Ich bin sicher, wenn man da mal kritisch drüber schaut, kann die Hälfte weg.


    Liebe Grüße

    Die Oma

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Hab die Anzahl mal reduziert :) Hat mich selbst bisschen genervt, wenn ich ehrlich bin.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.