Ingame Name gesucht! (Bitte mehrere Vorschläge)

  • Suche nen Ingame Name der Orginell ist und sich recht fresh anhört xD (mir fällt keiner ein )



    Danke schonmal im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • HAHAHAHAhahahah ich habe das Wort "Fresh" als Adjektiv benutzt (wie z.B. Cool) aber ihr habt mich alle zum Lachen gebracht xD

    Wie findet ihr den Namen Snoodlz? xD

  • HAHAHAHAhahahah ich habe das Wort "Fresh" als Adjektiv benutzt (wie z.B. Cool) aber ihr habt mich alle zum Lachen gebracht xD

    Wie findet ihr den Namen Snoodlz? xD

    Ich kann den Namen nicht aussprechen, ohne einen Knoten in der Zunge zu bekommen ... ich denke, das sagt alles :D

  • Dein bester Freund Google hilft, einfach mal nach Namen Generatoren suchen.


    http://www.namegenerator.biz/game-name-generator.php


    Klick halt so lange bis dir etwas gefällt...

    Lol


    Die Namen, die dabei rauskommen sind teilweise ... besonders lol


  • @Miieep


    Immerhin hätte er so einen Namen der nicht auf ein geistiges Alter von 16 schließen lässt ala Fresh e.t.c..


    Hat der TE denn nun einen Namen gefunden?

  • Vielleicht auch einfach "Capuz" nehmen... Den scheinst du dir ja schon mal ausgedacht zu haben und er scheint dir ja mal gefallen zu haben.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.