Wyvern Loot + LVL in INI anpassen

  • Hallo Ihr,

    kann man von Wyvern egal auf welcher MAP den LOOT mal anpassen wenn man die tötet? hat man immer nur stoff schuhe oder stoffhose in Marode drin .. oder Spitzhacke in einfach .. wäre ja Cool wenn der Loot wenigstens Random wäre also das evtl. auch mal was gutes dabei sein könnte..


    Und dann wollte ich noch wissen, kann man die Wyvern die ja Standard auf LVL 190 sind (wenn die normalen Tiere 150 sind) vom LVL her anheben? also 200 oder mehr? ohne die normalen Tiere zu beeinflussen? Wenn ja wie?


    Danke

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.