Server Argument -automanagedmods funktioniert nicht ganz richtig

  • Guten Abend,


    Ich habe heute mal wieder versucht meinen Server aufzusetzen, und da es mich schon immer genervt hat das ich die Mods manuell hochladen muss habe ich also dieses mal gesucht wie es anders geht.


    Ich bin auf viele Sachen gestoßen wie z.B. Arkmanager (wo von ich nicht so über zeugt bin). Und irgendwann bin ich dann auf das "-automanagedmods" gestoßen was von Ark selber angeboten wird.


    Das Problem ist jetzt das wenn ich den Server starte er auch wunderbar die Mods runterlädt. nur er einfach wenn er fertig ist mit Downloaden nicht mehr weiter macht die Console bleibt einfach hängen und es kommt nichts.


    Ich hatte ihn jetzt 1 Stunde so laufen gelassen und es ist nichts passiert er ist weder Abgestürzt noch habe ich ihn zu Laufen gebraucht er hängt sich einfach nach dem Download der Mods auf.


    Jemand vllt. schon mal das selbe Problem gehabt?


    so sieht es aus:



    und danach passiert garnichts mehr.

  • Danach kommt auch nichts mehr.

    Danach ist der Server dann irgendwann gestartet.

  • Danach kommt auch nichts mehr.

    Danach ist der Server dann irgendwann gestartet.

    Ok vielen dank. Sehr komisch mein Server will einfach nicht starten :D

  • Sieht so aus als würde er den letzten Mod mit der Nummer 731604991 nicht zu Ende laden. Haste mal probiert den in der Modreihenfolge weiter nach vorn zu rücken? Vielleicht sollte S+ weiter vorn sein.


    Greez

    Wenn ich in die logs gucken dann steht das alle Item sauber runtergeladen worden sind und es keine probleme gibt. nur in der stderr.txt steht irgendwas von opengl programm not found

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.