Welche Gamingheadsets (Schnurlos) sind gut

  • Kann mir jemand sagen ob Turtle beach Headsets gut sind bzw. welche Marken etwas besser sind?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Soldize ()

  • aslo ich nutze turtle beach seit mehereren jahren, ich muss sagen,dass ich immer zufrieden war,sei es die mit kabel als auch ohne kabel. zur zeit nutze ich das turtle beach ear force 420x wireless gaming headset. ich muss noch dazu sagen,dass ich auf xbox zocke und leider nicht verstanden habe,fùr welches system du eines suchst. musst im fall halt nachschauen ob es auch fùr pc und ps4 geht,denke aber schon,da die verbindung ùber ein usb adapter làuft.

    hoffe ich konnte ein bisschen helfen

  • Ich nutze das Logitech g933, guter klang und lange Akkulaufzeit.

    Kann ich nur bestätigen Logitech G933 hammer Gerät seit knapp 2 Jahren im Einsatz macht null Probleme.

  • Danke für die Antworten.


    Das Logitech g933 kommt für mich nicht in Frage da die Verarbeitung nicht so mein still ist.


    Wäre mir das Steelseries Siberia 840 kaufen. HAtte das schon auf und es ist vom Tragekomfort und Sound der Hammer. Ist zwa nicht gerade billig hat aber dafür 2 Akkus und eine Ladestation.



    LG Chris

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.