Juten Abend zusammen :)

  • Hey liebe Ark Community:)


    Ich selber darf stolz sagen(als ps4 Spieler) das ich seitdem Ark Evolved verfügbar war es sofort gekauft und gesaugt ;P...


    Ich selber bin kein Freund von großen Clans wo ich selber alles quasi umsonst bekomme.


    Spiele zurzeit auf einen offiziellen Server und mache alleine mein Ding! Möchte nicht behaupten das ich nicht Team fähig bin, hab halt leider kein zum zocken.


    Zum privaten Teil:

    Bin Berufstätig als Logistiker, mag es wirklich entspannt nach der Arbeit mich um meine Dinos zu kümmern oder weiter an mein Haus basteln (kein Meisterbauer)

    #alter vergessen männlich Bj 1990

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)


    Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen bitte den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings nicht erlaubt sind. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.