Clusterjonny stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    Mein Name im Game/Steam ist Clusterjonny

    Real Name ist Jonny Siegert

    Geboren in Sternzeichen der Jungfrau im Jahre 1968 (49)

    Das Licht der Welt erblickte ich Basel/ Stadt Basel Schweiz um 00.15 Uhr

    ich befinde mich in einer erzwungenen Frührente wegen voller Erwebsunfähigkeit (Ich leide an Chronischen Clusterkopfschmerzen) Seid 6 Jahren nun täglich 1- 8 Anfälle. Nein es ist nicht heilbar und nein es gibt noch keine funktionierende Therapie.

    Das ist auch der Grund warum ich Ark zocke es lenkt ab und ist 24h verfügbar.


    Ich habe rund 3000h Arkstunden auf dem Buckel.

    Ich zocke sehr gerne PVE, aber auch im PVP bin ich gut.


    Wenn ich mehr habe als ich brauche, unterstütze ich wildfremde Gamer. Sie bekommen es einfach und ich liebe es sie alle damit positiv zu überraschen. Schade das man den wahren Gesichtsausdruck nicht Ingame sehen kann. Aber es gibt mir ein gutes Gefühl.


    Ich jammere nicht rum ich suche ein Lösung, und selbst wenn diese mit viel Mühe meinerseits verbunden ist!


    Man sagt Vertrauen muss man sich verdienen, sehe ich nicht so. Deswegen vertraue ich jedem und jeder hat die gleichen Rechte von Anfang an und ja auch ich werde manchmal entäuscht. Im PVP ist es einfach jemanden zu bestrafen. Aber auch im PVE ist dies möglich und ich habe auch schon mal die eine oder Andere Base mit Mauern umbaut bis zur Hummelsbegrenzung eingeschlossen.


    Was mag ich nicht:

    Gier

    Das ist meins und nur meins

    Streitereien

    Menschen die nicht loslassen können/ vergessen können.

    und MODS (außer einem der Stackmod)


    Was ich mag:

    a-clac.de gerade für win10 ein tolles Hilfsmittel zum taimen, kochenund vieles mehr. Es ist nach folgener Premisse aufgebaut: Erkläre es so das es ein Kind versteht.( Und das ist gar nicht so einfach. (Versuche es mal einem Kind etwas zu erklären so das es keine fragen mehr hat^^)

    Weihnachtsong Gamer wollen Geschenke


    So wer Bock hat mit mir zu daddeln oder einfach mal hilfe braucht ich bin dabei.


    MFG

    Jonny Siegert

    ClusterJonny


    P.S.: Schreibfehler sind absicht, will ja wissen ob du aufmerksam bist8o

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny Siegert ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.