Probleme mit mods auf linux

  • Mahlzeit zusammen


    wer kann mir helfen ich habe ein kleine probs mit meinen ark server er läuft auf linux sobald ich mods rein mache bekomme ich eine fehlermeldung


    diese hier


    LowLevelFat alError [File:H:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\CoreUObject\Private\Serialization\AsyncLoading.cpp] [Line: 1311]

    LoadPackageAsync failed to begin to load a level because the supplied package name was neither a valid long package name nor a filename o f a map within a content folder: '/Game/Mods/4671951296/PrimalGameData_StructuresPlusMod.uasset.z'

    Signal 11 caught.

    EngineCrashHandler: Signal=11

    ./startserver.sh: Zeile 1: 9910 Speicherzugriffsfehler ./ShooterGameServer T


    ich hoffe mir kann wer weiter helfen bei meinen probs


    mfg SteelBudies

  • in dieser hinsicht bei ark server bin ich ein reiner anfänger


    ohne mods tut der server super laufen nur wenn ich die rein mache schmeist er den fehler raus

  • habe das sogemacht wie es da geschrieben wurde das man den inhalt vom dem mod ordner da rein machen soll also die ID des Mods und da den inhalt für das jewaldige system so habe ich das gemacht und dann kommt der fehler

    habe es hin bekommen mit dem fehler mir wurde da ein tip gegeben und siehe da es haut hin :)

  • habe das sogemacht wie es da geschrieben wurde das man den inhalt vom dem mod ordner da rein machen soll also die ID des Mods und da den inhalt für das jewaldige system so habe ich das gemacht und dann kommt der fehler

    habe es hin bekommen mit dem fehler mir wurde da ein tip gegeben und siehe da es haut hin :)

    Hallo,

    also Mods machen auf Linux wie Windows den selben job. Es sieht so aus als wäre das hochgeladene Mod Fehlerhaft! Ich würde es mal mit einem kleinen Mod versuchen das aktivieren und dan Step by Step Mods hinzunehmen.

  • Hi,


    wenn das Problem immer noch besteht, kannst du mal die ARK Server-Tools (Arkmanager) von FezVrasta ausprobieren: https://github.com/FezVrasta/ark-server-tools


    Dies ist ein Programm, das meiner Meinung nach die Administration von ARK-Servern unter Linux arg (modo) vereinfacht.

    Unter anderem gibt es einen einfachen Befehl, um Mods zu installieren - arkmanager installmod mod#. Hier wird die Mod aus dem Steamworkshop heruntergeladen und installiert. Der Eintrag in die gus.ini muss allerdings auch hier händisch gemacht werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.