Hallo an alle^^

  • Ich grüße alle im Forum und finde es super toll jetzt Mitglied zu sein. :emojiSmiley-06:


    Ich bin 28, Berufstätig und wohne im "Dorf" Berlin.


    Zu ARK bin ich durch Let's Plays schauen gekommen. :emojiSmiley-28:

    Dinos und Survival Themen haben mich schon immer begeistert. Dann kam eines Tages meine Frau zu mir und meinte: "Ich glaub ich hab da was auf Youtube für dich gesehen", und prompt war es um mich geschehen. Keine 24 h später habe ich mir ARK im Playstation Store gekauft und losgelegt. Seitdem bin ich dabei und überlebe, crafte, jage, zähme, erforsche und baue fleißig! huntsman


    Habe noch nie in meinem Leben so ein geniales Spiel erlebt.

    Irgendwann werde ich es mir bestimmt auch für den PC holen und kann dann hoffentlich mit euch auf den Servern mitspielen. Denn ARK Solo ist schon toll, aber mit anderen Gleichgesinnten muss es noch viel viel geiler sein! :thumbup:^^


    Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim überleben in ARK und Fun im Forum. Ihr seit eine sehr angenehme Gemeinschaft^^





    P.S. Bitte um Entschuldigung das meine Vorstellung jetzt erst erfolgt... hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt pardon

  • hi Ser MuM, du bist ja hier schon fast ein alter Hase - trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.