Save Stat kaputt

  • Hallo,

    sprichst du hier von einem Singlplayer Spiel oder einem Server spiel ?

    Es gibt normal in jedem Save Verzeichnis mehrere ältere Savegames die einen TimeStamp (Zeitstempel) haben.


    z.b. TheIsland.ark <- wäre das aktive Savefile

    dan gäbe es TheIsland_TAG_UHRZEIT.ark


    wenn du jetzt das aktive TheIsland.ark löscht und eines mit TimeStamp umbenennst in TheIsland.ark ist das Savegame Aktiv.


    Dies funktioniert am Server sowie im Singlplayer.

  • ich habe doch reingeschrieben ich weiß dass es Backups gibt, aber die sind so lange her ;)

  • ich habe doch reingeschrieben ich weiß dass es Backups gibt, aber die sind so lange her ;)

    Diese TimeStamps sind maximal 3 Tage alt das ist für mich nicht lange her :D und jeder Timestamp sind 4 Std ca

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.